• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Leistungsschutzrecht...?

future_former
future_former
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.17
Registriert
07.10.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Usingen
Hallo zusammen !

Ich bin gerade in Verhandlungen mit einem Label über die Veröffentlichung meines Debut-Albums. Sämtliche Musik wurde von mir selbst komponiert und selbst eingespielt sowie selbst aufgenommen. Der Vertrag ist sonst soweit stimmig, jedoch möchte das Label neben exclusiven Vervielfältigungsrechten auch exclusive "Leistungsschutzrechte" eingeräumt haben. Was genau bedeutet das für mich als Künstler ?
 
Eigenschaft
 
AKOMusic
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Werbung

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben