lern dvd's?

  • Ersteller pileus-maximus
  • Erstellt am
P
pileus-maximus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.07
Registriert
30.04.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hallo,
Mich würde einmal interessieren was es so für Lern-dvds zum spielen auf dem Bass gibt. Ich brauche ne Dvd wo alle Spieltechniken von Grund auf beschrieben werden und wo am besten auch noch Noten bei sind.
Hat jemand eine Idee???

mfG
 
Eigenschaft
 
mir fällt da n demonstationsvideo von billy sheehan ein, da erklärter verschiedene sachen (auch anschlagen und co) teilweise werden dnan noten bzw tab unten iengeblendet...
hab das bei dem kerl gesehn, der mich mal hat sienne bass spielen lassen als ich noch kein musiker war..... hat mir zumindest den 3 fingeranschlag erklät, aber vieles versteh ich heute noch nicht von dem was der da gemacht hat da kamen auf einmal noten ohne tappen und anschlagen.....


leider hab ich das video bei youtube nicht gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben