lern dvd's?

von pileus-maximus, 27.05.07.

  1. pileus-maximus

    pileus-maximus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.07
    Zuletzt hier:
    13.09.07
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.05.07   #1
    Hallo,
    Mich würde einmal interessieren was es so für Lern-dvds zum spielen auf dem Bass gibt. Ich brauche ne Dvd wo alle Spieltechniken von Grund auf beschrieben werden und wo am besten auch noch Noten bei sind.
    Hat jemand eine Idee???

    mfG
     
  2. ]|[FinalZero]|[

    ]|[FinalZero]|[ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    30.12.14
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    590
    Erstellt: 27.05.07   #2
    mir fällt da n demonstationsvideo von billy sheehan ein, da erklärter verschiedene sachen (auch anschlagen und co) teilweise werden dnan noten bzw tab unten iengeblendet...
    hab das bei dem kerl gesehn, der mich mal hat sienne bass spielen lassen als ich noch kein musiker war..... hat mir zumindest den 3 fingeranschlag erklät, aber vieles versteh ich heute noch nicht von dem was der da gemacht hat da kamen auf einmal noten ohne tappen und anschlagen.....


    leider hab ich das video bei youtube nicht gefunden
     
Die Seite wird geladen...

mapping