lernen ohne hilfe

  • Ersteller Nebelwanderer
  • Erstellt am
N
Nebelwanderer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.05
Registriert
23.12.05
Beiträge
7
Kekse
0
moin!
ich wollte einfach nur mal fragen, was ihr jemandem empfehlen würdet, der weder lehrer noch irgendwelche bücher zum lernen hat?
womit fängt man am besten an? was, glaubt ihr, wäre ein guter "lehrplan", wie man es am besten bewerkstelligen sollte, sich das e-gitarre-spielen beizubringen?
 
Eigenschaft
 
ah, vielen dank! das bringt mich bestimmt um einiges weiter.
ich idiot hab' die möglichkeit der suchfunktion nicht bedacht :( sorry.
 
was dich warscheinlich weiterbringen könnte ist das lernen mit powertab, das ist ein editor mit dem man die tabs der lieder abspielen kann, das problem ist nur, dass diese seite gesperrt ist, es können keine weiteren tabs mehr runtergeladen werden, wenn du icq hast, könnt ich dir aber meine tabs schicken, ich weiß nicht ob man den powertab editor noch runterladen kann, ich könnt notfalls auch den mit icq verschicken...
ich hab aber nur lieder von metallica nirvana pantera ein paar ärzte lieder, red hot chilli ..., greenday, him, korn, rammstein, slayer, black label..., slipknot, und nen bisl dies und das^^ eric klapton pinkfloyd bon jovi*g* und so was halt einzelne lieder, die ich aus langeweile oder nur so aus interresse runtergeladen hab
, man braucht win.rar umd die zu öffnen
 
gern! 122713184.
 
ich hab ne erlaubnisanfrage gestellt, muss nur annehmen und denn kann ich se dir schicken, sind 211 lieder (knapp 5 gigabyte) könnt also nen bisl dauern...

edit: ach ich hab mich verlesen es sind Mb nicht GB^^
 
aber ich würd dann nicht nur noch mit powertab rummachen. ich hab das gefühl, man
wird dann zu sehr abhängig davon. sprich "watt issn dat fürn song? wo gibbet
da 'n tab von?" ..
 
hey bernhard..kannst du mir die tabs auch schicken?...oder halt nebelwanderer?.....du hasst sie ja jetzt auch^^....

wääärree seeehr nett...Danke schonmal im voraus

MFG booooobby05
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben