Les Paul Custom ,,Nicke"

  • Ersteller knusperhippy
  • Erstellt am
K
knusperhippy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
30.11.03
Beiträge
223
Kekse
0
ich hab die standard ! und find das ,,schmutzige" so genial !
ich wollte jetzt wissen ob man das mit einer speziellen farbe hinkriegen kann !?

klappt das?

oder sieht das ********* aus wenn ich das selber macher ?
 
Eigenschaft
 
ähm...würdes du bitte deine Frage deutlicher definieren. Danke.
 
also ich hab die epiphone les paul standard ! bei der custom nicke da find ich das schmutzige gold so genial ! so jet überleg ich mir meine wie die nicke selber um zu lackieren.welche farbe bräuchte ich um das
,, schmutzige gold " hinzubekomen ?

oder schaff ich das selber nicht ?

is mir wirklich peinlich mit dem post davor :oops: :oops: war irgendwie unkonzentriert
 
"schmutziges gold" ? mach goldhardware an deine standart und spiele so lange bis sich flugrost ansammelt :p
 
Gold rostet nicht.... :rolleyes:
 
dann hast du noch nie meine strat gesehen :rolleyes:
 
darf man tonabnehmer ( bei mir humbucker) eigentlich anmalen ?
 
ich will die vielleicht umlackieren ! darf man humbucker bemalen ? kriegt man das selber überhaupt gut hin ? gibt es so ein gold zu kaufen?
 
@BlackZ

Gold ist ein Edelmetall und oxidiert deshalb kaum oder garnicht...Pures Gold wird für viele Teile an der Gitarre wohl nicht benutzt, da es zu weich ist...

RAGMAN
 
man kann aber chrom mit chemikalien goldfarben färben (hab ich schonmal gemacht :)) da ist nix echtes dran, das kann sogar rosten :)
 
also wirklich weiter geholfen haben mir eure antworten au nicht ! gibt es farbe womit man humbucker bemalen kann ? krieg ich dieses schmutzige gold irgendwie hin ?
 
Also mit normaler Goldfarbe wirst du das nicht hinbekommen. Kauf dir lieber gleich goldene PU-Kappen und hebe deine alten Kappen auf. Wenn du da mit Farbe rumschmierst, versaust du dir nur den Wiederverkaufswert der Gitarre.

Solche Kappen gibts zum Beispiel bei www.rockinger.de
 
also,ein kumpel von mir hat nen vater,ehrlich:D,und der hat ne richtig 60 strat,die hat er dann im drogenrausch umlackieren lassen,von dem onkel.alles,also auch die PU`s.geht also.wg der farbe,erkundige dich bei deinem chemie lehrer.der MUSS das wisen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben