RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Zakk Wylde 369 schrieb:für den ragman:![]()
![]()
und wat soll der RAGMAN damit???
RAGMAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zakk Wylde 369 schrieb:für den ragman:![]()
![]()
freilich haben die welche..... aber ich nem da lieber ne Heritage LP und bau mir da EMG´s rein komm ich auf 1500 inkl PU´s.......joe web schrieb:ESP hat wohl keine Endorser, oder was?
die preise von den "echten" ESP gitarren sind ja auch nicht ganz ohne.
RAGMAN schrieb:und wat soll der RAGMAN damit???
RAGMAN
constraint schrieb:Wer genau ist denn dieser komische nick???
Und warum soll die epi jetz auf einmal so viel besser sein nur weil sie jetz schwarze tuner hat...?
die soll ziemlicher schrott sein!scalloped schrieb:Die neue Flying V erinnert mich irgendwie an Milka Kuhflecken....
bei der joe perry ist das auch kein aufkleber!Schwedenshredder schrieb:Ich glaub der meint das was hinten draufsteht...
@Zakk 123: Kennst du Aufkleber? Ja? Gut, dann weisst du bestimmt auch wie die funktionieren, oder? Und jetzt rat mal was der gute Nick da drauf gemacht hat? Naaaaaa? Richtig, Aufkleber. Das hat nen Scheissdreck mit der Gitarre zu tun (die übrigens nichts anderes als ne Schwarze LPC mit EMG's und ein paar Aufklebern auf der Rückseite ist), sondern hat ganz alleine der Nick zu verantworten.
Zakk Wylde 369 schrieb:die soll ziemlicher schrott sein!
Gleiche pus wie die für 309 und sonst nur eine seite ne andere farbe!
Zakk Wylde 369 schrieb:bei der joe perry ist das auch kein aufkleber!
AndreasEbert schrieb:Die Gitarre würde ich ja auch antesten, aber Der EMG81er der beim NEck verbaut wurde stört mich. Ich brauche einen single coil Sound für schöne clean Lines. Warum wird jetzt bei vielen GItarren die Kombination 81 + 81 verwendet ? Der 89er kostet halt ca. 20 mehr aber er bietet auch den Sound eines 85gers und eines EMG single Coils.
Zwei gleiche PU's in einer Klampfe. Bäh[/SIZE]
Gruß Andi
AndreasEbert schrieb:Also wenn Epiphone das hier liest:
Bitte nächstes mal statt 81 + 81 lieber 81 + 89 verbauen. Danke.
Gruß Andi
AndreasEbert schrieb:Am besten wäre es überhaupt wenn Gitarrenmarken verschiedene versionen rausbringen:
81 + 81
81 + 85
81 + 89
Dann wären aber die Produktionskosten höher.= Höherer Preis
OT: kennt eigentlich einer von euch eine Gitarre die serienmäßig mit EMG 81 + 89 ausgestattet ist ? Hab noch nie eine gesehen.![]()