Les Paul Elektronik und Pickups einbauen

  • Ersteller TheYoungAngus
  • Erstellt am
TheYoungAngus
TheYoungAngus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
12.12.13
Beiträge
159
Kekse
48
Ort
Berlin
Hallo liebe Musiker,

hab nen Problem, ein Humbucker meiner LP war kaputt und dann habe ich auch gleich die Push Pull Bridge, Neck Volume Potentiometer ausgewechselt.

Ich habe leider keine Ahnung, wie ich das wieder zusammen löten soll. Wie es in meinem E-Fach momentan aussieht könnt ihr auf dem Foto sehen.,(2 neue Potentiometer kaufe ich noch)

Was für Kabel benötige ich um die Elektronik wieder zusammen zu löten ? Das Kabel vom Bridge Humbucker ist auch zu kurz, müsste es wechseln (Siehe Foto). Kauft man einfach nen 4adriges Humbucker Kabel und lötet das an das zu kurze Kabel ?

Wie ihr seht habe ich nicht viel Ahnung.

Hoffe ihr könnt mir helfen !

{FOTOS KONNTE ICH NICHT ÜBER MEIN HANDY INS BOARD LADEN, DESWEGEN DEOPBOX LINK:
https://www.dropbox.com/sh/ge57te68xoa6dbc/AADAAmxm9mhC-27Y7K3uRhuna?dl=0 :
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben