Les Paul Junior Billie Joe

M
McRow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.09
Registriert
30.04.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

Es gibt ja mehrere Versionen der LP Junior. Die Standard hab ich für ca 700€ gesehen und die Billie Joe Signature kostet rund 1000€ mehr. Gibt es bis auf den anderen pickup und dem 60´s Neck noch Unterschiede? Ich mein 1000€ ist ja wirklich einiges mehr und es kann ja nicht sein das man soviel Aufpreis zahlt allein weil Billie Joe draufsteht :screwy:
 
Eigenschaft
 
Ist halt ein gestackter P90 Singlecoil meines Wissens nach.
Jedenfalls zahlt man da leider sehr viel für den Namen... bin zwar wirklich sehr, sehr treuer Green Day Fan aber in dem Fall spielt der Name eine große Rolle. Wollte sie mir auch kaufen, werde mir aber eher eine Les Paul Studio zulegen.

Lg
 
Naja momentan spiel ich ne Tokai LP die mir aber in letzter Zeit nichtmehr wirklich zusagt. Ich find den Hals einfach viel zu dick und die Gitarre zu schwer und ich hab mich nun total in diesen singlecoil sound der junior verliebt :D
Nur der Hals der standard ist ja auch nen 50´s und deshalb wäre die billie joe signature eigentlich Ideal. Nur wie gesagt seh ich es nicht 1000€ mehr dafür zu bezahlen. Wird für sie denn besseres Holz verwendet? Ausm Customshop is sie ja leider nicht
 
Sooo dünn ist das Neck der Billie Joe aber auch nicht !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben