les paul-kopie bei ebay!

  • Ersteller Fel_Collins
  • Erstellt am
Richtig... so wie das Dingen aussieht ist es kein echte Gibson... hier mal zum Vergleich ein echter Gibson Custom Head: Bild oder dieses Bild

Ich denke mal das das Logo eingelegt worden ist und dann überlackiert... oder es wurde einfach plump darüber geklebt... k.A. kann man schlecht erkennen... :redface:

Frag den Menschen doch mal an... wenn er keine genaue AW geben kann würde ich die Finger von der Geige lassen... !
 
vielleicht ne sehr alte asiatische Kopie,vorausgesetzt das Gibson ist nicht nachträglich draufgemacht worden.
Hat auf jedenfall dieses rautenförmige inlay am Headstock.
 
Ich würde sagen,dass da diese Schicht runtergneommen und ein bischen gebastelt wurde.Wie würde das sonst gehen.Ist ja verboten es zu kopieren :cool:
war bestimmt so ein Tokaimodell
 
naja am Anfang haben die noch ziehmlich 1:1 Modell gefertigt
 
Mmh, wat soll das nun sein? Bestimmt keine Original oder?
 
naja, bei ebay gibt es ab und zu diese veneers fürs headstock mit gibson drauf zu kaufen... bin mir jetzt nicht sicher, ob der verkäufer das eventuell zum preis hochtreiben selbst draufgemacht hat... soll aber kein vorurteil gegen den menschen sein...
 
Was meinst du mit veneers fürs headstock ?
 
Kann es sein das dieses Custum Logo schon mal ganz anders aussieht als bei den originalen? Also ist es wohl doch ne Kopie?
 
Es ist 100% eine Kopie. Headstock Veneer ist die Oberfläche der Kopfplatte.

Ich glaube zu wissen, was in einigen Forumköpfen ob dieser Auktion an Gedanken rotieren, aber da ich ja versprochen habe, nicht mehr zu zündeln, werde ich mich beherrschen.
 
hoss33 schrieb:
Es ist 100% eine Kopie. Headstock Veneer ist die Oberfläche der Kopfplatte.

Ich glaube zu wissen, was in einigen Forumköpfen ob dieser Auktion an Gedanken rotieren, aber da ich ja versprochen habe, nicht mehr zu zündeln, werde ich mich beherrschen.

ICH WILLS ABER HOEREN ;),

lw.
 
hoss33 schrieb:
Es ist 100% eine Kopie. Headstock Veneer ist die Oberfläche der Kopfplatte.

Ich glaube zu wissen, was in einigen Forumköpfen ob dieser Auktion an Gedanken rotieren, aber da ich ja versprochen habe, nicht mehr zu zündeln, werde ich mich beherrschen.


zündeln ;) soso.. wohl zuviel feuerchen gemacht was
 
Eine Gibson ist es auf keinen Fall.
Wenn du Glück hast ist es ne gute Kopie für wenig Geld.
Es könnte natürlich auch ne ganz, ganz schlechte Raubkopie sein, die absolut gar nichts taugt.
Wenn du das Risiko eingehen willst....... :confused:

.... sieht aber ganz ordenlich aus. Oder, was meint ihr???
 
yo sieht fett aus .. waer ne ueberlegung wert .. und wenn sie shit is .. kann hoss ja feuerchen machen und mit ihr bissel rumzündeln
 
pUcK schrieb:
Weiß wer, welcher Hersteller das sein könnte oder was es mit der gitarre auf sich hat? Ne Gibson, wie auf der kopfplatte steht isses ja wohl eher nicht...

Also wenn der schon sagt, dass es ne Kopie ist, wirds kaum ne echte sein...

Das Split-Diamond Logo ist aber sowieso mehr als dürftig nachgemacht. Auch die Block Inlays sehen anders aus. Trussrodabdeckung auch.

Trotzdem schönes Teil. Decke sieht fast echt auch, bei nem Fotoflame hätten sie doch wohl eher bookmatched genommen (kost ja deswegen nicht mehr).

Aber mit Sicherheit keines der guten alten 1:1 Lawsuit Modelle, dafür sieht sie zu anders aus.

Naja, 100 Euro bislang, das passt doch.
 
luv sammY schrieb:
yo sieht fett aus .. waer ne ueberlegung wert .. und wenn sie shit is .. kann hoss ja feuerchen machen und mit ihr bissel rumzündeln

Oder der sammy malt sie rosa an und macht ne Frauengitarre [tm] draus....
 
Ray schrieb:
Oder der sammy malt sie rosa an und macht ne Frauengitarre [tm] draus....

das wuerde nicht zum lila marshall passen - beisst!

lw.
 
Also..wer von uns,reisst sich die denn jetzt unter den Nagel? :D

Ray,wolltest Du nicht noch ne Les Paul? :D
 
ich glaub ich opfer mich hab grad bissel kohle am start ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben