Les Paul Nachbau mit Metal-Pickups in Sunburst - gibts sowas?

  • Ersteller Dave1978
  • Erstellt am
Dave1978
Dave1978
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.07
Registriert
24.05.04
Beiträge
477
Kekse
642
Ort
Köln
Hi,

ich such schon seit längerem eine günstige, nachgebaute Les Paul mit Mahagoni Holz, eingeleimten Hals in Sunburst inkl. Pickups, die sich für Metal eignen (bspw. EMG, SH4 o.ä.).

Gibts sowas oder muss ich mit meinen zwei linken Händen selber löten?
 
Eigenschaft
 
diese ltd eclipse gibts in sunburst, und wenn die nich für metal geeignet is, weiß ich auch nich...

also ich meine diese ec 1000 deluxe.

n kumpel von mirspielt die, mein fall isses nich, aber für reinen metal ne 1A gitarre. evtl. gibts auch günstigere serien als die 1000er in sunburst, aber da hab ich keine ahnung ... guck dich halt mal n bissel um, du kannst mir nich erzählen du wärst nicht über ltd eclipse gestolpert, wenn du nach ner les paul für metal gesucht hättest ...

Gruß und gn8 dom
 
Doch schon, aber in Sunburst hab ich noch keine gesehen. Ausserdem kostet die schon soviel wie Gibson Klampfen. Einen vierstelligen Betrag kann ich leider nicht hinlegen. Ich dachte da eher an die Epiphone Preisklasse.

P.S. Mit Ebay hab`ich`s nicht so, auch wenn es mir einleuchtet, dass ich dort wohl am ehesten fündig werden würde.
 
Danke...das geht schon in die richtige Richtung. :)
 
klick mal auf den letzten link in meiner signatur.

und wenn sie dir zusagt, entweder ebay checken oder über einen import aus japan nachdenken.
 
Wie wärs wenn du dir eine Epiphone Les Paul oder sowas in die Richtung kaufst und da dann andere PickUps einbaust? Das Einbauen selbst sollte kein Problem sein, wenn nicht macht das ziemlich jeder Gitarrenladen für wenig Geld.
Wenn du dir eine (gute) Epiphone Les Paul Std. in Sunburst kaufst und dann noch ein Paar Metal- Pickups kommt das sicher nicht teurer als solch eine LTD oder ähnliches.
 
Wie wärs wenn du dir eine Epiphone Les Paul oder sowas in die Richtung kaufst und da dann andere PickUps einbaust? Das Einbauen selbst sollte kein Problem sein, wenn nicht macht das ziemlich jeder Gitarrenladen für wenig Geld.
Wenn du dir eine (gute) Epiphone Les Paul Std. in Sunburst kaufst und dann noch ein Paar Metal- Pickups kommt das sicher nicht teurer als solch eine LTD oder ähnliches.

so z.b hab ich es gemacht weil mir die ltd etwas zu dünn waren und mir auch nicht so gut gefallen haben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben