Welche Lefthand Les Paul Modelle gibt es von Epiphone?

S
Simon_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.11
Registriert
19.10.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Les Paul. Zur Zeit spiele ich eine Les Paul Special 2, die ist nicht so das Wahre.

Beim großen T hab ich nur wenige für Linkshänder gefunden, nämlich die Special 2, die Standart in ebony, die Standart in Heritage Cherry Sunburst und die Les Paul Custom, die eigentlich schon eine Nummer zu teuer für mich ist.
Es darf auch was ausgefallenes sein.
Gibt es die Les Paul Prophercy für Linkshänder?
Oder mal etwas anderes als ebony oder sunburst? Ich denke da an Midnight ebony oder red flake...
Sowas in die Richtung.

Viele Grüße,
Simon
 
Eigenschaft
 
RobbinCrosby
RobbinCrosby
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Registriert
24.03.07
Beiträge
2.838
Kekse
5.685
Ort
Mönchengladbach
....

Hast du ein Telefon zuhause? Dann würd ich mal mit Hilfe des Internets Händler Nr.n raussuchen und anfragen.
Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt selbst zu schauen, da die Suche bei einer Marke und Modell recht eingeschänkt ist... :rolleyes:

(wo ist die Eigeninitiative geblieben...? :()
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben