Rockin'Daddy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.26
- Kekse
- 116.127
Hab schönen Dank für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fantastisch! Ist wohl eine R2, die er da spielt (oder gar ein Original?).
Fantastisch! Ist wohl eine R2, die er da spielt (oder gar ein Original?).
:
Hi Hawkeye,
R2? Gab's die mal? Ich kenne nur die R4 (54er Goldtop mit P90ern und Trapeze-Tailpiece) und die ist leider im aktuellen Angebot des Custom Shops nicht mehr drin (nur noch R6, R7 ...).
Aber zumindest könnte es rein theoretisch eine 52er Goldtop sein, da gab's die ersten ...
Greetz![]()
Ist das nicht der Sänger von Bon Jovi?Was für ein grandioser und supersymphatischer Gitarrero.

Thx Tobi,
hier hab ich mal eine Seite gefunden, auf der jemand eine R4 in eine R2 gemoddet hat: http://www.dominocs.com/AshBassGuitar/GibsonR4R2.html
Greetz![]()
Coole Seite, nur würde ich dann doch die 54er oder 56er preferieren![]()
Aber GANZ richtige Les Pauls mit Single Coils habe ich bisher nicht so wirklich in Serienproduktion gesehen. .
Ich baue gleich meine P-90 aus und wedel sie dir vor der Nase herum
Die sind und bleiben Single Coils, ob du es willst oder nicht und die sind in Serienproduktionsklampfen auch bei Gibson.

Aber GANZ richtige Les Pauls mit Single Coils habe ich bisher nicht so wirklich in Serienproduktion (Keine Serienproduktion, aber PRS Single Cut: http://prsguitars.com/privatestock/gallery/img/469.html ) gesehen. Wäre evtl. eine Idee als Lückenfüller.
Die wird vom Preis her einer Mondlandung nahe kommen
aber schöne Idee !Danke für die wissenswerten Infos. Einen Grund, warum Strat + HB mehr verbreitet sind als LP + SC gibt's wohl nicht, oder?
Hi Hawkeye,
R2? Gab's die mal? Ich kenne nur die R4 (54er Goldtop mit P90ern und Trapeze-Tailpiece) und die ist leider im aktuellen Angebot des Custom Shops nicht mehr drin (nur noch R6, R7 ...).
Aber zumindest könnte es rein theoretisch eine 52er Goldtop sein, da gab's die ersten ...
Greetz![]()