Les Paul Standard oder Mexican Standard Strat???

  • Ersteller Ich halt
  • Erstellt am
testen testen testen...

Meiner Meinung nach liegen aber zwischen der Mexico Strat und der American Strat Welten - also fahr zum ***mann und hör dir alle mal an, ruhig auch die teureren um die unterschiede zu hören !
mfg Inveteracy
 
Auch als absoluter Anfänger solltest Du sie wenigstens mal zum Vergleich in die Hand nehmen. Du wirst schon merken welche Dir besser zusagt, alleine der Gewichtsunterschied ist schon deutlich!
 
sgler schrieb:
sg hat doppeltes cutaway man kann problemlos bis zum 22.bund spielen, was man bei ner les paul net kann und mich tierisch nerven würde.
Das ist imho eine Frage der Daumenstellung. Ich halte meinen Daumen immer auf der Rückseite des Griffbrettes und hab so keine Probleme bei einer LP in den 22. Bund zu kommen.
Hab ich heute erst gemacht. ;)
 
danielscheibenstock schrieb:
ET schrieb:
was ziehmlich schwierig mit den Potis war.......
(<- siehe m. Avatar)

gibt von Fender ja auch ne Strat für Rechtshänder bei der alles falsch rum si,damit s vorm Spiegel wie bei Jimi ausschaut ;)

Ja das wußte ich schon! Meinst du das ich blöd bin :evil:

mfg Daniel

PS :evil: das ist der böße Blick
8) cool bleiben.... unsere Kommentare waren eher spassig gemeint....
mein Kommentar konnte ich mir aber nicht verkneifen, der war zu köstlich ;) mijami,mjami :D
 
Vielleicht legst du das Geld erst einmal beiseite und schläfst ein paar Nächte darüber anstatt dir jetzt einen echten Kopf darüber zu machen. Hätte auch den Vorteil, dass dein Sparbetrag sich ein wenig erweitern würde, wovon du eine vielleicht noch 'bessere' Gitarre leisten könntest. Was allemal besser wäre als ein von Unsicherheit getriebener Schnellkauf.
 
Wie wärs einfach mit ab in den laden und austesten???
 
Janis schrieb:
danielscheibenstock schrieb:
ET schrieb:
was ziehmlich schwierig mit den Potis war.......
(<- siehe m. Avatar)

gibt von Fender ja auch ne Strat für Rechtshänder bei der alles falsch rum si,damit s vorm Spiegel wie bei Jimi ausschaut ;)

Ja das wußte ich schon! Meinst du das ich blöd bin :evil:

mfg Daniel

PS :evil: das ist der böße Blick
8) cool bleiben.... unsere Kommentare waren eher spassig gemeint....
mein Kommentar konnte ich mir aber nicht verkneifen, der war zu köstlich ;) mijami,mjami :D
Habt ihr gemeint das dass :evil: ernst ist? :redface: :D

mfg Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben