Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist imho eine Frage der Daumenstellung. Ich halte meinen Daumen immer auf der Rückseite des Griffbrettes und hab so keine Probleme bei einer LP in den 22. Bund zu kommen.sgler schrieb:sg hat doppeltes cutaway man kann problemlos bis zum 22.bund spielen, was man bei ner les paul net kann und mich tierisch nerven würde.
8) cool bleiben.... unsere Kommentare waren eher spassig gemeint....danielscheibenstock schrieb:ET schrieb:was ziehmlich schwierig mit den Potis war.......
(<- siehe m. Avatar)
gibt von Fender ja auch ne Strat für Rechtshänder bei der alles falsch rum si,damit s vorm Spiegel wie bei Jimi ausschaut![]()
Ja das wußte ich schon! Meinst du das ich blöd bin![]()
mfg Daniel
PSdas ist der böße Blick

Habt ihr gemeint das dassJanis schrieb:8) cool bleiben.... unsere Kommentare waren eher spassig gemeint....danielscheibenstock schrieb:ET schrieb:was ziehmlich schwierig mit den Potis war.......
(<- siehe m. Avatar)
gibt von Fender ja auch ne Strat für Rechtshänder bei der alles falsch rum si,damit s vorm Spiegel wie bei Jimi ausschaut![]()
Ja das wußte ich schon! Meinst du das ich blöd bin![]()
mfg Daniel
PSdas ist der böße Blick
mein Kommentar konnte ich mir aber nicht verkneifen, der war zu köstlichmijami,mjami
![]()