Les Paul

TM89 schrieb:
Erstmal ich bin kein Anfänger
Gut, dann sagen wir statt "Anfänger" einfach "Jugendlicher".

Klar, Du verdienst noch nicht und Dein Geld nimmt nicht monatlich in Erwachsenendimensionen zu.
Trotzdem solltest Du GEDULD haben (ich weiß, in Deinem Alter besonders schwierig) und zusammensparen und nicht jeden freien Euro in irgendwas investieren.
 
bist ja nicht ganz vorurteilsfrei.. warum sollte er keine Geduld haben? Er wird schon seine grüne haben, warum er nicht spart..
 
das ist eher ein "nachurteil". wir waren alle mal jung und haben versucht, anständiges equipment für wenig geld zu kaufen - und waren am ende schwer unzufrieden.
 
ich spar ja schon
 
Ein Kumpel verkauft seine LAG Rockline Metal Masters.

www.propiano.at/pr_lag.htm

die ist glaub ich was brauchbares denk mal das er net über 300€ haben möchte!(der Lack ist halt es hin, aber mein Gott......)
 
war heut im laden und der tübhat gesagt das sie auch noch so günstig ist weil sie ein kleine macke auf der rückseite hat aber das siht man ja nicht
 
@tm89 wenn die lag sonst in Ordnug wird ich die an deiner Stelle nehmen... ansonsten ist die Epiphone auch ein sehr gutes Angebot, loswerden tust Du die wohl locker wieder zu dem Preis
 
so jetzt ist sie weg ich hab sie :great:
 
welche, die Lag oder die Epi! Wenns die Lag ist herzlichen Glückwunsch zu einer wahrscheinlich geilen Gitarre, wenns die Epi war zu dem guten Preis! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben