Swen
Registrierter Benutzer
- 04.12.24
- 23.04.04
- 4.004
- 6.027
- bei Leipzig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, da fragt man sich schon, wie es möglich wäre, die Qualität der Tipps etwas anzuheben.- ja, ja ... und für nochmal 500 drauf gibt es sicher noch ganz viel Tolleres ... oh, Mann - wer lesen kann ist klar im Vorteil
[Vor meinem geistigen Auge sehe ich gerade einen entnervten Herrn Hofmann, der sich an den Haaren reisst und die Fingernägel bis aufs Nagelbett abknabbert ob des vorigen Posts *kicher*]
Es gibt nicht "eine" Epiphone. Dass eine 600 Gitarre besser ist als eine 300 Gitarre, das ist naheliegend.Ist sie besser als ein Epiphone.

Also ich hab schon mal einen Martinez Les Paul Nachbau probegespielt,uznd der war echt sehr gut zu bespielen und die PUs waren auch brauchbar! Und
mit 300 Euro passt die ja genau in deine Preisvorstellung!
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?cPath=1_39_1459&products_id=15382
Nun ja, gut sind sie, die besseren ECs. Sie klingen aufgrund des dünneren Korpus aber eher in Richtung SG. Wer authentischen LP-Sound will, holt sich lieber ne Edwards.....
Die LTD Les Pauls sind echt erste sahne ...
(der stereotypische nautische HC-Stern ist auch nich mehr drauf
)na ja - das hört sich eher nach Eigennutz denn Menschenfreundlichkeit anAlso die beste günstige Kopie einer LP, die ich je gespielt hab, ist in meinem Besitz. Eine EMP mit nachgerüsteten Kent Armstrong P90's(klick!l)
Steht aber wohl bald zum Verkauf, weil ne Gibson ins Haus flattert. Bei Interesse PM(der stereotypische nautische HC-Stern ist auch nich mehr drauf
)
Posi

Aber lasst doch einfach mal Gibson Gibson sein und empfehlt etwas OHNE das dieser name überall fallen muss!
Hallo nochmal!
Was haltet ihr von der?
eBay Österreich: Johnson Sondermod.- Limited Edition JP LP D S- Perlmutt (Artikel 260060885289 endet 14.12.06 19:42:53 MEZ)*
Ich finde sie schön und Johnson soll ja recht gute Gitarren bauen.
Ich bedanke mich mal wieder im voraus.
l.g. schoko32