les paul?

@ Ray

bei dir war ich mir nicht sicher ob du das ironisch meinst .. daher
meine Richtigstellung :!:
 
InFlame schrieb:
@ Ray

bei dir war ich mir nicht sicher ob du das ironisch meinst .. daher
meine Richtigstellung :!:

Befleissige ich mich eines derartig restringierten Codes, dass die scheinbare ridiküle Verwechslung zweier zwar aus dem Lateinischen stammenden, jedoch allgemein bekannter Termini, tatsächlich auf Unwissenheit beruhen könnte?

:)
 
@ ray: meine fresse, tu doch nicht so intelligent :D


@ all: back 2 topic
 
Fischi schrieb:
@ ray: meine fresse, tu doch nicht so intelligent :D

Das war nur für Inflame, den "Meister der Bach-Interpretation", die im Gegensatz zu Metallica nicht für jederman ist.... :)

Ich passe mich immer meinem Gegenüber an. Deshalb dieser Ton an Inflame, und für JSX (winke winke) ein Fisch ins Gesicht ;-)
 
kleiner tipp, man beachte das smilie hinter meiner aussage!!!
 
HAHAAA :)


InFlame hat folgendes geschriben:

"Mit Fremdwörtern kann man mir gar nicht imprägnieren.... "


imprägnieren ?! ... ich glaub du verwechselst da was..

-> " imponieren " wäre das richtige wort

PS: kein Wunder dass man mit Fremdwörtern bei dir nicht imponieren kann

DAS war wieder so'n richtiger InFlame :))

ich schmeiß mich weg *tränenlacht* :D
 
:rolleyes: omg, ich dachte es geht um Les Pauls und Iron Maiden ? Oder bin ich getz im falschen Thread ?! Also was sollen der **** mit dem rumgezicke ?
 
Dopex69 schrieb:
:rolleyes: omg, ich dachte es geht um Les Pauls und Iron Maiden ? Oder bin ich getz im falschen Thread ?! Also was sollen der **** mit dem rumgezicke ?

Naja, es tut mir Leid das ich hier eine Diskussion losgetreten habe, finde es auch schade das Leute nicht auf pm reagieren (eine Antwort waere durchaus nett ;) )... aber was soll es.

Das es in diesem Topic um Maiden un dLes Paul geht wird halt erst ersichtlich wenn du reinschaust, ich habe dann erst auf ironische Weise versucht auf den Missstand des unklaren Topictitel hinzuweisen, das ist aber nicht angekommen.

Sorry, so eine Diskussion wollte ich nicht ausloesen (und vor allem habe ich keinen Bock 'petzen' zu gehen, ich dachte mir da meine Art darauf hinzuweisen sogar noch zum schmunzeln anregt).

Schade. :(
 
@lennynero

gäääähhhhnnnnnnn.....welch Feuerwerk der Ironie.



RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
@lennynero

gäääähhhhnnnnnnn.....welch Feuerwerk der Ironie.

Es tut mir Leid das mein Versuch den Starter des Threads darauf hinzuweisen den Titel etwas aussagekraeftiger zu gestalten, nicht dein gewohntes Niveau an Ironie erreicht hat.

Ich finde es auch sehr Schade das du auf meine pM nicht reagiert hast, und stattdessen es vorgezogen hast eine solch ueberwaeltigend ausfuehrliche Antwort auf meine letztes Post zu geben.
 
jetzt bleib mal ganz geschmeidig.....


Das Thema war ja schon von 3 Leuten richtig beantwortet worden und somit hat es auch mit der nicht 100% richtigen Überschrift geklappt. Jeder wusste was er wollte.... Das Thema was quasi gegessen.....

Mal abgeshen davon kannst Du das bei vielen der Threads machen, da die Überschriften sehr oft nicht passen...oder vielleicht einfach antworten (zum richtigen Thema)


RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben