Leslie Box 710

  • Ersteller Tastenwelt
  • Erstellt am
T
Tastenwelt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
24.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
wo bietet man am besten ein Leslie 710 an?
Wer kann realistische Preisspanne nennen?
 
Eigenschaft
 
Hi,

es gibt direkt hier am Forum anhängig einen Flohmarkt. Es gibt auch im Netz noch mehr Möglichkeiten so etwas zu plazieren, wie den Musikerflohmarkt http://www.musiker-flohmarkt.de/, oder ebay. Einfach mal googlen.

Was den Wert dieses Leslies angeht, das ist nicht so einfach. Ein Maßstab ist sicherlich ebay, m.E. entsprechen sind die Preise zumeist realistisch. Der Wert solcher alten Geräte wird weniger durch die Musiker sondern mehr durch Sammler bestimmt wird. Entscheidend ist auch der äußerliche und technische Zustand.
Was nicht für das Leslie spricht ist, dass es ein Rotosonic-Leslie ist. Auf der andern Seite ist ein Holzleslie - also ich denke der Wert wird ähnlich sein, wie bei einem 760er Leslie, demzufolge € 500 - 800. Aber das ist nur meine Meinung.

Gruss Helmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben