Leslie clone der Firma Baltzer ???

von m-brose, 30.11.06.

  1. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 30.11.06   #1
    Hallo!

    Jemand hat mir ein Leslie clone der Firma Baltzer angeboten. Sagt das jemand was?

    Google und http://www.tonewheel.net/de/clones_speaker_vintage_de.html geben nix her.

    Habe ein Bild mitgeschickt bekommen, aber die Qualität ist echt ne Zumutung! Ich hängs mal an.

    Danke und schönen Gruß Martin
     

    Anhänge:

  2. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 30.11.06   #2
    Auf dem Bild ist wirklich nicht viel zu erkennen. - Ein "black box" :rolleyes:

    Der Name "Baltzer" hört sich für meine Begriffe jedenfalls deutsch an. Möglicherweise ein umgelabeltes Gerät.
    Ich weiß nicht ob die ehem. Struttgarter Firma "Baltzer Medientechnik" sowas im Programm hatte (zur Vermietung oder gar Verkauf). Die Firma gibt's aber nicht mehr.
     
  3. m-brose

    m-brose Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 30.11.06   #3
    Danke schonmal, Böhmorgler.

    Ich hab dem Typen auch geschrieben, dass er sich ein Foto in der Qualität hätte sparen können. Ich hatte extra nach Detailfotos vom Leslie gefragt und dann kam sowas! :rolleyes:

    Schönen Gruß Martin
     
  4. m-brose

    m-brose Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 30.11.06   #4
    Au Mann, jetzt hat der Typ mir nochmal ein Bild von dem Baltzer Leslie geschickt, wo wieder nichts drauf zu erkennen ist. :screwy:

    Habe ihm jetzt geschrieben, dass ich kein Interesse habe und fertig.

    Echt, wenn der sich nicht mal die Mühe macht, mal ne Funzel in seinem Keller anzumachen, damit man was auf dem Foto erkennen kann, dann hab ich keine Lust mehr. MOTZ! ;)

    Schönen Gruß Martin
     
Die Seite wird geladen...

mapping