Sharma 2000 leslie clone

von stoennes, 20.07.06.

  1. stoennes

    stoennes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    147
    Erstellt: 20.07.06   #1
    Hallo,

    kennt jemand den Sharma 2000 Leslie clone? (Ausstattung, Anschlüsse,...).

    Man findet zwar was über Sharma auf >> ToneWheel.Net >>, aber nichts zu diesem Modell außer einem Bildchen.

    Was sollte man maximal dafür zahlen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. m-brose

    m-brose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.04
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    838
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.230
    Erstellt: 22.07.06   #2
    Hi Stefan,

    habe mal Reinier de Groot von der hamtech Liste wg. des Sharma kontaktiert - ich meine in Erinnerung zu haben, dass der sich mit diesen Teilen auskennt. Sobald ich von ihm höre, gebe ich Bescheid.

    Ich selber kenne die Teile nicht.

    Schönen Gruß Martin
     
  3. JoKey

    JoKey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    217
    Erstellt: 23.07.06   #3
    Hallo Stefan,

    in Alsfeld (Tone-Wheelmaker) steht ein Sharma 350 in gutem Zustand mit Garantie. Der Händlerwunschpreis sollte die Preisobergrenze definieren. Sharmas sind sehr selten (kann für Sammler durchaus von Vorteil sein, aber Ersatzteile :eek:) und natürlich sehr sehr laut.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping