Leslie Kit -frage

  • Ersteller elanger
  • Erstellt am
E
elanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.20
Registriert
14.02.13
Beiträge
20
Kekse
12
Hallo Fachleute,

war lange nicht im Forum. Meine Hammond L100 mit Leslie 770. Spielt nach wie vor super.
Jetzt aber eine Frage. Der Leslie Kit 9501 = 043075 besitzt 3(!) Halfmoons. Chorale/Tremolo, Echo und Reverb.
Kann mir das jemand erklären?

für die fachkundige Beantwortung
vielen dank im voraus
Ewald Langer
Bildschirmfoto 2015-02-19 um 16.20.02.png
 
Eigenschaft
 
Die L100 ist eine Einkanalorgel, deshalb kann man den reverb switch nicht verwenden.

In einem separatem Kanal zeige ich eine Doku wie man die L100 über den Leslie Connector mit dem Leslie 770 verbindet.

Ewald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben