LesPaul-Studio

  • Ersteller W?stens?nger
  • Erstellt am
W
W?stens?nger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.06
Registriert
12.02.05
Beiträge
73
Kekse
0
Mal ne blöde Frage,
aber ich hab jetzte in nem Katalog ne LesPaul Gothic-Studio gesehen und fand die eigentlich recht "nett" :D
Aber bedeutet das "Studio" jetzt wirklich, dass man die nur im Studio benutzen darf, oder woher kommt der Name? :redface:
 
Eigenschaft
 
dank dir für den Link, schau fang sofort an den Thread zu lesen...
was spielst du persönlich?
 
@Harlequin
Boa, wann hast du dir denn soviel Mühe gemacht?
wie lange spielst du schon, um das alles zu wissen?
Krasse Sache,Danke
 
Wüstensänger schrieb:
@Harlequin
Boa, wann hast du dir denn soviel Mühe gemacht?
wie lange spielst du schon, um das alles zu wissen?
Krasse Sache,Danke
Die Mühe habe ich mir vor 1,2 Monaten gemacht, da diese Frage so ziemlich jede Woche auftaucht. Mittlerweile spiele ich erst rund 2 Jahre. Ich setze mich zuviel mit den Gitarentypen auseinander, ich sollte mal wieder mehr spielen :D
 
also ich selbst spiel eine epi LP standard, der gitarrist unserer nachbarband spielt ne gibson LP studio, und wir beide mussten feststellen, dass meine epi vom sound her besser ist als seine gibson! allerdings lässt sich die gibson viel weicher spielen (hängt bestimmt mit der mensur zusammen)
woran liegt der soundliche unterschied begründet? im bau, in dem anderen volumen des korpusses der LP standard,... ?
 
Harlequin schrieb:
Ich setze mich zuviel mit den Gitarentypen auseinander, ich sollte mal wieder mehr spielen :D
witzig, ich glaub dass tun hier so einige, insklusive mir. anschauen kann ich auch deutlich besser als spielen :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben