Lester-Strat? Wer kennt sie????

O
ODDI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.05
Registriert
29.08.04
Beiträge
10
Kekse
0
Habe von einem Bekannten ne Strat-Kopie für wenig Geld angeboten bekommen. Ist zwar nicht der Hammer, aber als Ersatz-Klampfe scheint sie mit ganz tauglich. Kennt einer dieses Modell oder die Marke und kann mir was dazu sagen bzw. wo sagen ich etwas über Lester erfahre. Googlen bringt leider nicht viel. Also ich wäre für jedes Info dankbar!!!
 
Eigenschaft
 
Hi oddi, ich hab mir von lester en bass zugelegt. fender-jazzbass-kopie. klingt aber geil. hab ich billig von nem freund bekommen. mir fehlen auch noch infos zu der marke. hab mal in KA im rockshop nachgefragt, die wussten aber auch nur, dass es die gibt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben