Lester-Strat? Wer kennt sie????

von ODDI, 17.05.05.

  1. ODDI

    ODDI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.04
    Zuletzt hier:
    1.08.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Habe von einem Bekannten ne Strat-Kopie für wenig Geld angeboten bekommen. Ist zwar nicht der Hammer, aber als Ersatz-Klampfe scheint sie mit ganz tauglich. Kennt einer dieses Modell oder die Marke und kann mir was dazu sagen bzw. wo sagen ich etwas über Lester erfahre. Googlen bringt leider nicht viel. Also ich wäre für jedes Info dankbar!!!
     
  2. bockinho

    bockinho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.08
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.08   #2
    Hi oddi, ich hab mir von lester en bass zugelegt. fender-jazzbass-kopie. klingt aber geil. hab ich billig von nem freund bekommen. mir fehlen auch noch infos zu der marke. hab mal in KA im rockshop nachgefragt, die wussten aber auch nur, dass es die gibt...
     
Die Seite wird geladen...

mapping