letzte instanz tabs

  • Ersteller Guruthos
  • Erstellt am
G
Guruthos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.12
Registriert
25.12.03
Beiträge
121
Kekse
0
Ort
Dresden
hat von euch vielleicht einer ne ahnung wo ich tabs von "letzte instanz" finde...oder speziell zu dem song "himmelfahrt"

oder vielleicht kann mir auch jemand helfen, wie das gespielt wird...vorallem die spielweise im intro interessiert mich.
bin selber noch nicht komplett dahinter gestiegen, wie das gespielt wird...
 
Eigenschaft
 
hört wohl keiner die musik? naja schade :(
 
is des punk? hört sich nach doitschpunk an... kenn ich aba leider nicht...
cu
SoA
 
eher metal...so mit folklore einflüssen...man kanns vielleicht mit in extremo vergleichen, bloß dass die keine dudelsäcke verwenden sondern halt ne bassgeige und ne normale geige...
also modernfolk oder sowas...

keine ahnung wo man sowas einordnet
 
hmm... in extremo is doof... früher wars ma gut...
aber keine ahnung wo man die findet... hör schandmaul :p

cu
SoA
 
hm naja...wenn du mal was von der instanz hören willst, empfehl ich das erste album..."brachialromantik" hammergeiler titel, hammergeile songs...
wirste aber so nicht kriegen...wird nicht mehr produziert oder so...bleibt nur das reinhören im netz...

das lied was ich suche is aufn neuen album "götter auf abruf" drauf.
kannste ma im plattenladen anhören oder so...vielleicht kannst du das besser raushören, wie das gespielt wird.
 
Letzte Instanz ist super!
vergleichbar mit In Extremo und Subway to Sally!

aber keine ahnung woher man hiert tabs für lieder bekommt!
denke mal es gibt sicherlich auch keine notenbücher für diese bands!
 
In Extremo is voll super :)

Wer das gegenteil behauptet is dooooooooof *g* :p

naja jedenfalls ich hab da mal ne Seite gekannt, da waren Metalltabs unteranderem auch In Ex und sicher auch letzte Instanz oder STS..

ich werd den Link mal schnell suchen..

mfg

EDIT:

ok leider gibts auf der Seite nur In Ex tabs.. auch nur 2.. schade..
naja vieleicht is ja was anderes dabei...

www.metaltabs.com

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben