Leuchte für den Notenständer gesucht

  • Ersteller hatschipu
  • Erstellt am
Ebenfalls Daumen hoch für mighty bright, auch wenn ich nur die einarmigen verwendet hab, und die noch aus der Zeit mit Batterien sind...:opa:
Zum tablet: Natürlich ist ein tablet mit 10" kleiner als ein A4-Blatt. Aber aufgrund ganz anderem Kontrasts eines Bildschirms ist die Darstellung einer A4 Seite genausogut lesbar. Desweiteren ergeben sich für die Noten ganz andere layout-Varianten, da die Menge Papier keine Rolle spielt. Wenn man nun noch als Instrumentalist mittels bluetooth umblättert, kommt man schnell auf die Idee, sämtliche Wiederholungen auszuschreiben. Und wenn die Nummer auf einmal 27 Seiten hat, ändert das an Größe und Gewicht vom tablet gar nix.... :great:
Falls es dich interessiert, kannst du mal MobileSheets / MobileSheets pro | Seite 1 | Musiker-Board vorbeikommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir ist DIN A4 schon oft zu klein. Ein Tablet ist ja nochmal kleiner. Keine Ahnung ob das funktioniert. Und dann müssen die Noten noch ins Tablet rein, was wieder Fragen aufwirft. :nix:
War auch nur eine alternative Idee, die ich mal in den Raum werfen wollte, und @Pfeife hat's nochmal unterstrichen und entsprechende Argumente pro Tablet gebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe auch die MightyBright, die @Wil_Riker empfohlen hat. Die ist gut, wobei mir AA statt AAA Batterie besser gefallen hätten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben