Levin Royal P VS Archtop

  • Ersteller Old_Ibanez
  • Erstellt am

Old_Ibanez
Old_Ibanez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
02.12.06
Beiträge
26
Kekse
0
Eigenschaft
 
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.08.22
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.226
Kekse
116.127
Ort
Berlin
Ich habe zu der Gitarre keine Erfahrung. Wenn ich allerdings die riesige Kopfplatte und die dementsprechende Saitenführung hinter dem Sattel sehe
4ec15061fc2ecd4269aaaa543ae10ba0_3.jpg
hätte ich

a) furchtbar Angst, daß mir alle Nase lang der Sattel an den E-Saiten wegbricht und

b) würde ich mir jedwedes Bending verkneifen. Denn mit diesem Saitenwinkel ist der Karton garantiert nach jedem Vierteltonbending verstimmt as fuck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben