Lexicon - MPX100

T

Tom825

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.13
Mitglied seit
17.06.07
Beiträge
118
Kekse
71
Ort
Graz
Hi

Ich wollt mal wissen was es zu dem Gerät so an Erfahrungen von eurer Seite gibt. Ich hätt jetzt die Möglichkeiten einen davon für 80€ zu erstehen. Einsatzgebiete sollte Hall für Vocals im Livebetrieb sein.

Zahlt sich das aus?
Reicht die Qualität für ne aufstrebende Coverband ;-)?
Ist das ein Schnäppchen (wieviel hat der eigentlich neu gekostet)?

Ich hab im I-Net schon ein wenig herumgesurft, aber nicht wirklich was gefunden für meine Fragen. Wird auch ein wenig daran liegen das das Gerät schon älter ist und nicht mehr produziert wird ;-)

lg
 
Witchcraft

Witchcraft

R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
6.721
Kekse
18.140
Ort
NRW
UVP des Herstellers war im Jahre 1999 714 DM, der Strassenpreis
zum Schluß lag bei 500 DM

Das Teil ist recht ok und bietet ganz gute Hallräume, man sieht es nicht
umsonst recht häufig. Für ein gepflegtes Exemplar sind 80 Euronen
schon in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben