Lexicon Omega + Rode Nt 1a?

  • Ersteller eclip$e
  • Erstellt am
eclip$e
eclip$e
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.11
Registriert
23.02.10
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Dortmund
Nabend,
wollt mal ebend wissen ob die beiden Sachen gut zusammen passen,siehe Überschrift, oder ob die überhaupt zusammen funktionieren.
In einem amerikanischem Forum hab ich gelesen, dass das nicht passt oder zumindest nicht optimal ist.

Noch dazu hab ich Probleme mein Omega in mein Win Vista Ultimate (64Bit) zu integrieren, könnte mit da vielleicht jemand helfen?

mfg :)
 
Eigenschaft
 
Kann nun wer helfen?
 
Klar passt/funktioniert das. Wieso auch nicht?
 
Ja das frag ich euch, wie gesagt hatte gelesen, dass das nicht die optimalste Kombo ist.
 
Du steckst ein Mikrofon in eine Soundkarte- da gibt es keine "optimalen" Kombinationen. Wenn Soundkarte und Mikro an sich ok sind ist es auch die Kombination. Die Kette ist dann so stark wie ihr schwächstes Glied.
Was am Anfang wahrscheinlich du sein wirst.... ;)
 
Kennt sich da auch wer genau mit aus also mit dem Omega, weil bekomm das nicht ganz installiert obwohl ich den neusten Treiber geladen hab. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben