Lexicon Omega unter Win7 - Verbindung wird wahllos gekappt

T
TimTom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.18
Registriert
11.11.07
Beiträge
641
Kekse
898
Hallo Leute,

ich habe mir vor zwei Wochen das Lexicon Omega gekauft, also Interface für Voicerecordings und Ampmodelling.
Ich benutze Reaper und diverse VSTs. Das eigentliche Problem ist aber, das immer wenn ich seit gestern das Interface mit dem PC über USB verbinde, und das Gerät anschließend Neustarte, diese Verbindung innerhalb von Sekunden einfach wieder gecuttet wird und das Omega aus meinen Soundeinstellungen verschwindet.
Ein ähnliches Phänomen hat mich eigentlich die letzten Wochen schon begleitet, mit dem Unterschied, das ein Neustart des Omegas das Problem sofort wieder gelöst aht und der Pc das Interface anschließend sofort wieder erkannt hat.
Nun war der Sound mitten im spielen Weg und ließ sicht nicht mehr zurückhohlen. Kein erkennbarer Grund.

An Win7 kanns nciht liegen, es gibt ja inzwischen einen entsprechenden Treiber und der hat ja auch funktioniert bei mir.
Woran könnte es dann liegen?

Tim
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben