Licht Erlischt

  • Ersteller <°}}}<
  • Erstellt am
<°}}}<
<°}}}<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.14
Registriert
16.03.08
Beiträge
1.249
Kekse
3.340
http://www.myspace.com/lichterlischt

hab mich ziemlich gewundert, dass es suicide black metal nun bei emp zu kaufen gibt :D

aber ich fands ziemlich geil.
teilweise eine sehr düstere version von summoning finde ich.
 
Eigenschaft
 
Hab mal reingehört und mir gefällts ziemlich gut. Ich denk ich werd mir in nächster Zeit mal was von denen (bzw dem) zulegen und genauer durchhören!
 
der name könnte von daylight dies inspiriert sein :)
 
ich finds iwie geil :eek:
 
Back To Topic!
:rulez:
 
n deutscher der klischeebehaftet seinen ort in oslo angibt ist aber schon eher peinlich oder? :D
 
glaub der studiert da oder sowas ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben