Wolves In The Throne Room

  • Ersteller hofgabes
  • Erstellt am
H
hofgabes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.17
Registriert
30.07.04
Beiträge
819
Kekse
1.099
Ort
Michelstadt
Die machen so Black Metal, ich kenne mich in dem Bereich nicht aus, aber ich würde mal behaupten, dass ist ziemlich atmosphärischer Black Metal, zumindest empfinde ich das so. Ich höre seit Tagen das 2007er Album "Two Hunters", seitdem ich bei last.fm auf die aufmerksam wurde.
http://en.wikipedia.org/wiki/Wolves_in_the_Throne_Room

Das scheinen Ökofritzen zu sein, die auf einer Farm leben, sich ihre Lebensmittel selbst anbauen und halt Black Metal machen.

Zu hören hier
http://www.myspace.com/wolvesinthethroneroom
 
Eigenschaft
 
ja, in amerika haben sie nicht so das naziproblem wir hier glaube ich, da ist die szene eher alternativ orientiert.
die band ist scho ziemlich geil :)
 
ich mag bäumeumarmende black metaller. besonders wolves in the throne room, two hunters ist ein hammer album!
 
Yeah, gute Band
 
Die spielen übrigens auf dem Roadburn 2009. Bin echt am überlegen hinzugehen (die sind nur ein Argument mehr, neben Neurosis, Baroness, Bohren&der Club Of Gore etc). Wollt ich nur mal gesagt haben.. ;)
 
Spielen da nicht auch Saint Vitus? Das wär dann ein wirklich starkes Argument.
 
Black Metal ist nicht so ganz mein Gebiet, gibt da aber einige gute Bands. Und damit mein ich nicht nur Mercyful Fate, Venom oder Hellhammer, Old oder die letzten 3 Darkthrone Alben sondern auch Bands aus der 2. Welle.
Oder eben die Wolves ;).
 
Darkthrone gingen bei mir nie so recht. Also ich fand Burzum immer recht geil, ich fand, das klang wirklich sehr, sehr kalt...aber sonst ists auch nicht mein Fachgebiet. ;)
 
Ja, genau Burzum meinte ich eigentlich auch, nur hab ich gelgentlich das Gefühl, dass der Name hier im Forum nicht unbedingt so gern gesehen ist, weil hinter der genialen Musik eben ne Persönlichkeit wie wie Varg steckt.