1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Lichtanlage für wenig Geld?

von Moritz M., 24.04.06.

  1. Moritz M.

    Moritz M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Lichtanlage für recht wenig Geld, allerdings mit einer Besonderheit: Moving Lights.
    D.h. ich suche 2-4 Moving Lights (Sehr preiswerte) + Steuerung, wieviel muss ich da rechnen, evtl. gebraucht? Und welche Sachen würdet ihr empfehlen?

    Gruß
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 25.04.06   #2
    4 Günstige MH´s plus Steuerung gibts so ab ca. 1500€. Die Dinger gehen mittlerweile bei ca. 300€ pro Stück los, haben aber halt auch nur eine recht mäßige Qualität und Ausstattung.
     
  3. Moritz M.

    Moritz M. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.04.06   #3
    Moin!

    Welche Steuersoftware wäre das? Und welche Scheinwerfer genau (Sorry, ich kenn bisher nur Mac's und Variscans :great: )?

    Für weniger wirds wohl (Außer gebraucht) ned gehen, oder?

    Gruß
     
  4. burner

    burner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 25.04.06   #4
    wenn du mac's und varyscans gewohnt bist mußt mehr geld ausgeben sonnst bist du entäuscht
     
  5. Moritz M.

    Moritz M. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.04.06   #5
    Nicht gewöhnt, sondern eben kennen - Gesehen hab ich schon mehr, aber nie auf den Namen geachtet. Wirklich viel Funktionen brauchen wir auch ned.
     
  6. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 25.04.06   #6
    Beim Thomann gibt es relativ preiswerte MH´s und eine preiswerte Steuerung von Botex dürfte dafür dann auch reichen
     
Die Seite wird geladen...

mapping