Lichtanlage für wenig Geld?

von Moritz M., 24.04.06.

  1. Moritz M.

    Moritz M. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 24.04.06   #1
    Moin!

    Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Lichtanlage für recht wenig Geld, allerdings mit einer Besonderheit: Moving Lights.
    D.h. ich suche 2-4 Moving Lights (Sehr preiswerte) + Steuerung, wieviel muss ich da rechnen, evtl. gebraucht? Und welche Sachen würdet ihr empfehlen?

    Gruß
     
  2. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 25.04.06   #2
    4 Günstige MH´s plus Steuerung gibts so ab ca. 1500€. Die Dinger gehen mittlerweile bei ca. 300€ pro Stück los, haben aber halt auch nur eine recht mäßige Qualität und Ausstattung.
     
  3. Moritz M.

    Moritz M. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.04.06   #3
    Moin!

    Welche Steuersoftware wäre das? Und welche Scheinwerfer genau (Sorry, ich kenn bisher nur Mac's und Variscans :great: )?

    Für weniger wirds wohl (Außer gebraucht) ned gehen, oder?

    Gruß
     
  4. burner

    burner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    8.11.10
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 25.04.06   #4
    wenn du mac's und varyscans gewohnt bist mußt mehr geld ausgeben sonnst bist du entäuscht
     
  5. Moritz M.

    Moritz M. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.04
    Zuletzt hier:
    8.02.13
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 25.04.06   #5
    Nicht gewöhnt, sondern eben kennen - Gesehen hab ich schon mehr, aber nie auf den Namen geachtet. Wirklich viel Funktionen brauchen wir auch ned.
     
  6. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 25.04.06   #6
    Beim Thomann gibt es relativ preiswerte MH´s und eine preiswerte Steuerung von Botex dürfte dafür dann auch reichen
     
Die Seite wird geladen...

mapping