licks like that!

R
reaper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.04
Registriert
08.12.03
Beiträge
177
Kekse
0
hab mal nen link von nem soundsample. finde solche licks super wenn man anderen was vorspielen soll. hat jemand tabs von liks in dieser richtung oder kann jemand raushören was in diesem lick gespielt wird und das mal posten. wäre echt super nett.

http://www.musik-produktiv.de/download/001/1048/3440085%20-%20Sound2.mp3

mfg reaper
 
Eigenschaft
 
www.guitar.ch -> jamtracks -> tonart auswählen

sind zwar viel einfacher, aber nicht schlecht :D
 
HAMMER ist das ein geiler lick!!! TAB BITTTE BIIIIIIITTTTTTEEEEEE

also ich... ich kannst gar nicht fassen ist das ein super lick!!!!

dauert warschleinlich bei mir so ca. 1-2 Jahre das ich das mal so spielen kann aber ist wurscht...
 
aloha!

ich kann euch das vielleicht tabben. hab aber frühstens morgen abend zeit.
 
mhm .. also wenn man kreativ macht man sich solche netten licks selber .. das kann man danna auch besser vorspielen ;)
 
naja ich bin mir nicht sicher, ob du dich wirklich in diesen lick verliebt hast oder eher in den sound :D
 
ich find den sound ander GEIL! Klingt nach einem aufgrissenen Rören AMP mit ner Ibanez RG 270 :D *g* Aber das Lick ist auch suuuuuuuuuper
 
is eigentlich ganz simpel aufgebaut......
aber es komm,t verdammt gut rüber...
 
Viele Sachen die einfach nur gut klingen tun das oft nur, weil die Gitarristen das Tremolo verwenden ;) Also ein Floyd ;)
 
>>>>> Will auch können<<<<<<<
 
naja, n bissel gepfuscht ist das ja schon *FG*
übrigens wird da kein vibratohebel verwendet (oder es ist zumindest nicht nötig)
 
ja sag ich ja auch nicht. Aber ich mein, dass Licks die ähnliche diesem sind und die berühmt sind viel mit Vibratos verbessert werden.

Raz
 
Jepp, da hast du recht!

und bei dem lick braucht man doch ein trem :oops: ... *lalala*
 
und wie schauts aus mit nem tab?
 
aloha!

ich hab ein kleines guitar pro 4 file hochgeladen.
es ist nicht ganz vollständig, rythmisch nicht unbedingt richtig, aber die töne stimmen. wenn ihr wollt, kann ich das auch zu ende machen.
aber damit kann man schon einiges anfangen und den rest jammen und raushören.

http://psyqsz.tripod.com/3440085.gp4
(rechtsklick - speichern unter)
 
hm hört man sich zakk wylde u. dimebag solos an hört man sehr oft so 'ne licks, halt bluesi licks,ne ?Ich finde ja bluesige licks auch goil aber das ist ja wohl nicht das künstlerische opus.Ganz nett aber nicht bahnbrechend.
 
schick das tab nochmal.... is down
 
@reaper
bei mir funktionierts grad
sonst gib mal deine mail adresse
 
tu mal mir schicken tun
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben