Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,
dieses Jahr steht dasselbe wie schon das Jahr zuvor auf meinem Wuschzettel,
und zwar der orange Giftzwerg und sein blutroter Spaßmacherkumpel.



Und warum? Weil ich mich in den Orange bei meinem vorletzten Thomann Besuch verliebt habe und zusammen mit dem RC3 kann man einfach wunderbar abgefahrene Sounds spielen. :)
 
Erstmal vielen Dank an das Musiker-Board, Thomann und den Weihnachtsmann für dieses super Gewinnspiel!


Und falls ich gewinne, könnte ich mir einen grossen Traum erfüllen und endlich anfangen, Schlagzeug zu lernen. Als Instrument dazu wünsche ich mir




Dann braucht meine Frau sich nicht zu beschweren, dass ich zu viel Geld für ein Hobby ausgebe, zu laut bin ich auch nicht, da ich die Lautstärke einfach runterdrehen kann, und wenn ich mal etwas fortgeschritten bin mit dem Lernen, habe ich schon ein echt gutes Gerät, das selbst gehobenen Ansprüchen gerecht wird ;-)

Also Weihnachtsmann, warte auf Nachricht von der Musiker-Board-Glücksfee, dann schau mit Deinem Schlitten mal bei Thomann vorbei, und dann bring mir mein neues Schätzchen ^^



Allen anderen wünsch ich auch viel Glück!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

erstmal vielen Dank für die Möglichkeit bei dir gewinnen zu können,.... schließlich möchte ich nicht das Rentier sein,..was meine 4x12'er Box ziehen muss :D

Also hier meine bescheidenen Wünsche ^^

1.
So geil weil: Eine absolute Schönheit mit bums :)

2.
So geil weil: ...ich schon immer einen Randall haben wollte....

3.
HUGHES&KETTNER SC 412A

So geil weil,...... nichts über eine ordentliche Box geht ... und ich eine neue brauche :D

Nun denn,
Ich warte auf ein positives Zeichen von dir ;)
Grüße,
Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

es wird Zeit für mich, mal einen gescheiten 5-Saiter Bass zu haben. Und da gibt es für mich garnichts zu überlegen, ein Fender soll es sein. Lässt sich durch die 34"-Mensur bequem spielen und ist durch seine Soundmöglichkeiten universell einsetzbar.

Damit ich Dir auch was von mir vorspielen kann, gehört das

natürlich dazu.
 
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich habe dieses Jahr einen musikalischen Geschenkewunsch. Eigentlich hätte ich viele Wünsche, ich bin derzeit noch etwas unentschlossen was von den tollen Sachen es werden soll. Ich liebäugle beispielsweise mit folgendem Teil für meine Live-Performances:



Ein neues Stagepiano wäre allerdings auch schon längst fällig, und da gibt es zwei tolle Geräte:


oder dieses hier:




Dann schick ich mal meine "Bestellung" los!
Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

Alles Liebe
sunflower
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

damit ich auf der Bühne noch mehr Bewegungsfreiheit habe wünsche ich mir ein

LINE6 RELAY G90

zum Recording, da ich noch keine Möglichkeit habe mal was aufzunehmen das
STEINBERG UR824

oder endlich einen Jazz Bass, der mit PJ PUs auch noch wahnsinnig flexibel ist
FENDER REGGIE HAMILTON JAZZ BASS 3SB
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich finde die Gelegenheit hier im Board natürlich super. Vielen Dank dafür...

Mein 1. Wunsch ist der Traynor YBA300. Ich mag Vollröhrenverstärker am einfach gerne. Und dieser hier wird definitiv eine Aufwerung meines Sounds sein...



Mein 2. Wunsch ist der Fender American Special J-Bass in olympic white. Sieht total geil aus und einen Jazz Bass hab ich leider noch nicht...



Mein 3. Wunsch ist der Fender Aerodyne Jazz Bass in schwarz. Sieht bestens aus, und mit P / J Pickups eine nette Erweiterung...



So, dann hoffe ich mal das Beste ;-)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

hier ist wieder einer mehr, der dich mit Wünschen überhäuft :D

Da meine derzeitigen Studio-Monitore nur bis 68 Hz hinabreichen, wünsche ich mir schon länger neue, die mir die unteren noch wichtigen 1-2 Oktaven nicht vorenthalten.
Die Adam A7X sind schon länger meine erste Wahl, da sie außer dass sie bis 42 Hz hinunter gehen, nebenbei auch noch fantastisch klingen :)


Ich würde auch gerne etwas Klavier lernen, dazu brauche ich aber eine Tastatur mit gewichteten Tasten, ich dachte an dieses hier:


Ein neues Audio-Interface wünsche ich mir auch schon länger, welches mehr Ein- und Ausgänge hat als mein jetziges, und außerdem eingebaute DSP-Effekte fürs Monitoring bietet.
Dieses hier erfüllt all dies, und mehr.


Ich bedanke mich schon im Vorab recht herzlich, sollte mir das Glück hold sein, und du mir einen Besuch abstatten, lieber Weihnachtsmann :)
 
Weihnachtsmann!
Er bringe mir den hier:
Weil ich schreiben soll, was ich daran so geil finde: der TA ist vor allem geil weil er fast so klein ist wie ich, da muß ich nicht so viel "ummazahn", wie wir wiener sagen.

oder

meine Tochter lernt gerade Klavier und wird uns später große Häuser und schnelle Autos kaufen, wenn sie damit reich geworden ist. das ist geil.

und dann noch:

ich brauch für die kleinen clubgigs eine kleinere box die geil klingt.

biiitte!!!
gschamster Diener!
Nick
 
H
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Deine Posts wurden gelöscht, weil du dich NACH DEM 1.11.11 angemeldet hast! Bitte lies die Gewinnspi
H
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: EY!!!!
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe sehr, mein Brief kommt an.

Die Welt ist nicht mehr wie sie war,
bevor ich diesen Verstärker sah.

Als ich dann hörte und auch spürte
wie sein Klang mein Bassohr berührte,

da war es um mich geschehen:
ohne ihn will ich nicht mehr spielen.

Nacht und Tag und Tag und Nacht
träume ich von seiner Kraft.

Lieber, lieber Weihnachtsmann,
hilf mir, dass ich wieder spielen kann.



IBANEZ P5115K PROMETHEAN

(leider hat Thomann kein Bildchen dafür, was mach ich jetzt nur? Schnüff.) :(
 
Es kann einfach nur eine geben!

sieht sie nicht wunderschoen aus, die ESP in "snow white".
Wenn wir draussen schon keinen Schnee habe, dann wenigstens eine Schneegitarre...

 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir das hier zu Weihnachten:

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir folgende Produkte:

Ich möchte schon immer eine gute, schwarze Westerngitarre haben und das von Thomann hinzugefügte Klangbeispiel hat mich umgehauen! Es war quasi Liebe auf den ersten Klang ;)


Für ordentliche Aufnahmen wünsche ich mir dieses Bundle, damit wir uns die Studiokosten sparen und ich mich selbst in Sachen Aufnahme & Mastering weiterbilden kann. Das Ganze ist einfach perfekt für den Bandraum!


Ein weiterer Wunsch wäre ein Drumset - nicht für mich, aber für unseren Drummer, der sich dieses Drumset schon ewig wünscht (ja, in rot, aber wir können uns das einfach nicht leisten). Wäre super, wenn du da was machen könntest, Weihnachtsmann!

Beste Grüße und fröhliche Weihnachten,
Mary :great:
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

seit letztem Jahr bin ich Student und wohne in einem kleinen Wohnheim wo ich leider keinen Lärm machen darf. Ich könnte meine E-Gitarre zwar über Kopfhörer spielen, aber irgendwie macht das auf die Dauer nicht so richtig Spaß... Deshalb brauch ich unbedingt eine Gitarre, die ich auch ohne Verstärker spielen kann und daher wünsche ich mir nichts mehr als diese tolle Westerngitarre:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben