Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann!
Da meine alte PA gerade den geist aufgegeben hat, wünsch ich mir dieses Gerät! Ihttps://www.thomann.de/de/ld_systems_maui_28.htm
263604.jpg

Danke und liebe Grüße an Rundolph den alten Sack!
 
Lieber Weihnachtsmann,
Schon seit langem wünsche ich mir eine Lösung für Feedback-Probleme beim Spielen ohne auf einen schönen Sound verzichten zu müssen.
Deshalb bräuchte ich ganz dringend folgende einzigartige Gitarre:
1) YAMAHA SLG110N NA




oder aber auch
2)GODIN ACS SA NATURAL SG NYLON


Was mir in meiner Sammlung auch noch fehlt ist eine gute Westerngitarre.
3)YAMAHA LLX16 NAT


Darüber würde ich mich riesig freuen!!
Liebe Grüße,
Beate
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
da ich nun endlich voll in die Welt der E-Gitarre einsteigen möchte und meine Traumgitarre leider nicht in meinem Schülerbudget liegt, würde ich mich sehr über folgendes Prachtstück freuen:
:)

 
Lieber Weihnachtsmann,

da es schon länger in meinen Händen und Füßen kribbelt, wäre dies nun die beste Möglichkeit, endlich mit Schlagzeug spielen anzufangen :D
Deshalb wünsche ich mir von dir:


Cheers,
LeChefkoch
 
Lieber Weihnachtsmann, damit der Adventschor (und sovieles andere) aufgenommen noch schöner tönt würde ich mir dieses schicke Gerät wünschen:

Oder gleich für den richtigen Schritt von Stereo zu Surround Fieldrecordings dieses hier:

Na, oder ich nehm nix auf sondern spiele wieder selber etwas mehr, und weil mein Rücken nichtmehr dazu taugt regelmäßig meine uralte GEM Equinox mit ihren über 30 Kilos rumzuschleppen wäre das hier eine ganz tolle Verbesserung:

Diese Dinge würden mich auf jeden Fall viele Jahre glücklich machen, das sind keine Eintagsfliegen :)

Und ein schönes Weihnachtsfest für alle wünsche ich! Lasst es euch gut gehen!
 
Hallo lieber Musikerboard Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir das folgende Produkt zu Weihnachten
Ich wünsche es mir deshalb, weil ich gerne einen Metalamp hätte und mein Fender Combo diesen Wunsch leider nicht zulässt. :(



Die Loomis Signature Gitarre fänd ich auch geil, weil ich ein großer Fan von Jeff Loomis bin und ich diese Gitarre einfach nur super schön finde :)
Außerdem gefällt mir ihr Sound.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ich würde mich über einen Gewinn freuen wie sonst wer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schef
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: auf Wunsch des Autors
Tja dann fang ich auch mal an ;-) Eigentlich hab ich mir alle Wünsche in letzter Zeit erfüllt aber so ein paar Dinge gibts dann doch noch:


Das Topteil der Multi-Bodeneffektgeräte bevor es in den Rack-Bereich geht, jede Menge Optionen und jede Menge Taster um schnell zwischen verschiedenen Presets zu wechseln
- passend verpackt natürlich:




Gitarren kann man nie genug haben - eine Siebensaiter würde aber besonders reizen, da ist die Schecter Damien Elite schon sehr schön und Dank Tremolo auch recht variabel:



Also Weihnachtsmann, zeig Dich gnädig :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Foren-Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir diese schöne Duesenberg, weil das so ziemlich die schönste Gitarre ist, die ich kenne. Außerdem wird es mal zeit, dass meine Yamaha Pacifica einen "großen Bruder" bekommt.

Als alternative würde ich mir diesen schönen Preci wünschen, der dann meinen aktuellen squier affinity ablösen könnte. Da mein Einkommen als Student mehr als begrenzt ist, konnte ich mir bisher leider nichts besseres leisten.

Oder du könntest mir dabei helfen meine alte Hartke Box zu entsorgen und mir zu etwas vernünftigem verhelfen. eine Box mit gutem wirkungsgrad, bei der nicht so viel Brei herauskommt wie bei der Hartke. Eine schöne Markbass zum Beispiel:

Die wünsche sind preislich natürlich recht vermessen, aber gerade noch im Rahmen. Als jemand ohne wirklich verfügbares Einkommen macht es halt spaß mal ein bisschen träumen zu dürfen :)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich sehr über eins der folgenden Produkte freuen...


Ich habe das Gerät im Laden angespielt und war begeistert! Es bietet einen sehr guten Einstieg in die Workstation Welt und wäre meine neue Nummer 1 für die Musikproduktion - dank Integration mit Cubase. Vielleicht klappt's ja...! Wenn nicht, würde ich mich sehr über ein


freuen! Es fasziniert mich von der ersten Ankündigung bis heute. So intuitiv und visuell habe ich noch nie zuvor Musik gemacht, es mag für manche ein Spielzeug sein, aber eins auf hohem Niveau :D

Seit langem schaue ich auch auf die Synthesizer von Kurzweil, ich würde mir wirklich ein Gerät für den Einstieg wünschen. Aktuell bietet das
sehr viel für das Geld und überzeugt durch und durch. Ob in der Band oder im heimischen Studio, allein der Kurzweil Piano Sound ist legendär... :redface:

Vielleicht klappt's ja mit einem meiner Wünsche, ich würde mich sehr freuen :)
 
Hallo lieber Thomann,

ich würde mich super über folgende Gitarre freuen


Im Moment spiele ich noch auf der guten alten Pacifica. Jetzt möchte ich aber gern so eine richtige Rockgitarre haben :)

Vielen Dank!
Vayu
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich mit meinem jetzigen Sequencer und der darin befindlichen Amp-simulation mehr als unzufrieden bin, wünsche ich mir dieses geile teil von dir.

Damit könnte ich alle anfallenden Gitarrenaufnahmen ganz einfach und ohne lästiges Equipment-geschleppe mit einem super Sound hinter mich bringen. Jetzt wäre es noch super wenn du mich gewinnen lassen würdest, denn ich wünsche mir protools und das eleven-rack schon lange, doch bisher war der Preis immer ein kleines Problem.
P.s. ich war auch immer brav:D
 
Wegen musikalischer Einsamkeit (keine Angst, menschlich :) und tierisch ;) ist alles in Ordnung, siehe Bild) brauche ich eine Begleitband. Es soll eine Racklösung sein, also kein Keyboard mit Begleitfunktion. Solton und Ketron sprengen den Budgetrahmen, aber dieses Teil hier wäre genau richtig: Hoffentlich nimmt Thomann dieses offensichtliche Einzelstück nicht aus dem Netz. :eek:

Brav war ich auch: fast keine Punkte in Flensburg (dank neuem Navi mit Radarabo:D), und ich bin fast nie betrunken gewesen beim Autofahren :p.

Und hier das Bild der Familienerweiterung:
 

Anhänge

  • tobi_1.JPG
    tobi_1.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben