Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Board-Weihnachtmann, ich wünsche mir sooo sehr eine Strat, und diese Senorita in ihrem hübschen blauen Kleid hat es mir so richtig angetan.
Das wird dann das schönste Weihnachten meines Lebens - ehrlich :D

 
Hallo Weihnachtsmann,
weil mein Wunsch offenbar beim Servercrash verloren gegangen ist, versuche ich es noch einmal:
Am allerliebsten hätte ich dieser Luxusgitarre:
Die könnte ich mir einfach so nicht leisten, also muss ich sie mir zu Weihnachten wünschen.
Beste Grüße
Uwe.s.
 
Meine Wünsche zu Weihnachten,

Lieber Musikerboard-Weihnachtsmann,

Seit Jahren überlege ich, wie ich meine längst nicht mehr geeignete Anfänger-E-Gitarre ersetze. Da kommst du mir gerade recht :) Ich habe mich nämlich entschieden.

Und zwar möchte ich die GIBSON LES PAUL BFG GATOR

264969.jpg



Falls Sie leider wider Erwarten doch nicht mehr zur Verfügung steht, wäre ich auch mehr als glücklich mit der EPIPHONE LES PAUL PROPHECY EX ME

204243.jpg
 
Weihnachtsmann du kommst auf ideen......... :)
Du kennst das alt bekannte Musikerproblem ja, man hat Wünsche über Wünsche..... VOr allem wenn man sich ein kleines Heimstudio einrichten möchte. Deshalb wünsche ich mir von dir:


1.
weil Schlagzeug Spielen einfach geil ist!!!!! Und ausserdem hat man bei einem E-drum nicht so die Probleme mit der Mikrofonierung!!!! Und Roland ist ne Geile Marke!!!

2.
Der Lack, die Marke, die Ausstattung ist einfach der Hammer!!!!!


Ich liebe Bass und brauche Tierisch dringend 24-Bünde :D Und ausserdem Warwick!!!! Geile Sache


So Lieber Weihnachtsmann... Das wars fürs erste mit meinen Wünschen, wärstn echter Kumpel, wenn du mir einen erfüllen könntest!!!!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich fänd es toll. wenn Du dafür sorgen könntest, daß künftig die Weihnachtslieder und anderes in einem prima durchsichtigen Klangbild an meine Ohren gelangen könnten.

Klangqualität aus Deutschland:



Viele Grüße

Klaus
 
Hallo Weihnachtsmann,

Das würde mich richtig glücklich machen.
Ich war auch ganz brav.


Ist doch mal ein fettes Spielzeug.

Vielen Dank an den Spender, allein das wünschen hat Spass gemacht.
 
Meine Wünsche zu Weihnachten:

Habe nur eine Heavyklampfe von daher wünsche ich mir eine


Einer meiner Vorsätze fürs nächste Jahr wird es sein eine Band zu suchen um dort mithalten zu können würd ne 4x12 nicht schaden *übertreib*


und weil wir ja brav waren haben wir sogar noch etwas zur Auswahl nämlich ein g-major 2 weil mein jvm410h nur reverb hat

 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

sehr gerne würde ich die Gewinnchance dazu nutzen, mein kleines Heimaufnahmestudio zu verbessern. Damit ich auch brav schöne Weihnachtslieder mit einer hervorragenden Qualität singen, aufnehmen und andere Menschen mit meinen Musikkünsten glückich machen kann. :)

Daher wären zunächst ein paar gute Abhörmonitore von nöten:



Aber auch mit einem tollen Controller könnte ich die Harmonien homogen, wohltuend und sinnlich verteilen:


Eine neue Aufnahmesoftware stünde alternativ auf meiner Wunschliste:



Ich wünsche allen ein bsinnliches Weihnachtsfest :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir einen Marschall MA50C Vollröhrenverstärker da ich diese komischen Transistorverstärker satt habe und endlich mal verzerrten Sound erleben will ohne irgendein Effekt oder Modelling zu nutzen.
Dann wünsch ich mir noch ein E-DRUM SET

Das wars auch schon. Lieber, lieber weihnachtsmann nimm mich bitte dran ;)

und ignoriert bitte mein erstes posting ohne die Embedded Links

Gruß
Marcel
 
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich ein wenig nachgedacht habe, sind auch mir Wünsche eingefallen, die ich hier an dich weitergebe.

1)
Ein neues Topteil soll schon seit langen her und mein Auge fiel auf dieses von Orange. Damit könnte ich meinen Klang dahin bringen, wo er hin soll.

2)
Das zweite Geschenk, dass mich reizen würde, ist ein neuer Übungsverstärker für zu Hause. Der alte von Behringer nervt mich. Er ist mit seinen 60 Watt zu laut für hier zu Hause und er klingt auch einfach nicht gut. Da möchte ich ein wenig was annehmbareres um beim üben mehr Spaß zu haben.

3)
Die dritte Idee, Lieber Weihnachtsmann, wäre ein neuer 4-Saiter Bass. Ich habe mir vor 2 Jahren einen schönen 5-Saiter geholt und seitdem habe ich auch Lust den 4-saitigen Squier-Anfängerbass gegen einen besseren zu ersetzen. Mir gefällt der Klang in Richtung Stingray und so kommt man schon mal ein Stück weit in diese Richtung. Und diese Richtung reizt mich, weil sie eine Alternative zum 5-saitigen Warwick Bass ist. So kann ich mehr Abwechslung in meinen Klang bringen.

Danke fürs Zuhören Weihnachtsmann und danke für diese tolle Aktion. Nun hoffe ich, dass deine Elfen meinen Beitrag auswählen und du mich beschenkst ;-)

gruß

Booster
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine original Gibson LP um endlich mein Traum zu erfüllen. Also wen er mich hört und sieht was ich mir gewünscht habe, dann wird mein Traum auch in Erfüllung gehen. :) Wen nicht jetzt wann dann??? Let´s Rock \m/ Frohe Weihnachten :)

EFT]GIBSON LES PAUL STUDIO SATIN EB CH
[/LEFT]
 
Lieber Weihnachtsmann,

als Profimusikerin bin ich oft unterwegs und habe ganz selten die Möglichkeit eine Aufnahme von meinen Auftritten zu machen. Deshalb wünsche ich mir sehnlichst einen
ZOOM H-4N[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Meine 4-jährige Tochter hat auch einen Wunsch - eine Holzblockflöte
MOLLENHAUER 5107 DENNER SOPRANO[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Vielleicht haben wir Glück? :)
 
Lieber (Weih)thomann,

ich wünsche mir, dass mir zum Fest ein Engl erscheint!
Und zwar ein ganz besonderer!

Und welch Glück, er passt sogar ins Budget! :)
Als ich diesen Engl das erste mal auf dem Konzert von Ben Granfelt gehört habe, war ich platt! Den will ich schon seit einer Ewigkeit haben!

Eine schöne Adventszeit euch allen! :)
 
Lieber lieber Weihnachtsmann,

ich bin ja gespannt, ob ich dieses Jahr wohl brav genug war und du mir was zu Weihnachten schenkst :)
Ich wünsche mir einen Synthesizer, mit dem ich etwas langlebiges zum Experimentieren habe.
Einerseits wäre ein
toll, da er viel Bühnenpräsenz mit sich bringt! (Wir Keyboarder stehen ja sonst mehr im Hintergrund)

Andererseits wäre ein
super, weil man damit sehr viel ausprobieren kann! Und das alles in einer so kleinen - unscheinbaren - Kiste!!

Schöne Weihnachtszeit euch allen!
Eine super Idee ist das hier :)

Gruß
manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,
Ich möchte diese Möglichkeit direkt mal nutzen um mir eins der folgenden Dinge zu Wünschen :) :

1) Ich hab selber noch nie ein eigenes Gitarrentop gehabt und musste mir für die Probe oder auch auf jedem Gig eins leihen was nicht immer einfach ist.
Ich habe mal ein Mesa Boogie Top angespielt und bin eindeutig von Mesa überzeugt!


2) Da das obrige erwähnte Mesa Top B Ware ist und die Möglichkeit höher ist das diese Ware nicht mehr erhältlich ist wäre ein ENGL Röhren Combo auch sehr gut.
Hab schon auf vielen ENGL Verstärker gespielt und bin sehr zufrieden mit dem Klang. Deshalb:


3) Von Ibanez Gitarren bin ich überzeugt, ich habe bereits 2 aus der günstigen Reihe die zwar schon am zerfallen sind , dennoch bis jetzt immer gute Arbeit geleistet haben:


Auch wenn die Chance gering ist möchte ich es gerne versuchen. Würde eins dieser Teile unter meinem Weihnachtsbaum stehen würde ich vor Freude platzen :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben