Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich mich sehr bemüht artig zu sein.
Ich bin ehrlich. Nicht immer ist es mir gelungen.


Für's Lagerfeuer wünsche ich mir so sehr diese Gitarre hier, weil ich noch keine Guild habe:

GUILD F-150R



Für die Bühne wünsche ich mir diese Gitarre hier, weil ich noch keine Fender habe:

FENDER ROAD WORN 50 TELECASTER BLD



Für die leisen Töne zwischendurch, möchte ich Piano lernen. "YIRUMA - River Flows In You" hat mich davon überzeugt wie schön ein Piano sein kann:

KURZWEIL SP4-8


Lieben Dank lieber Weihnachtsmann das du uns diesen Wunschzettel hier erlaubst.

Ich drücke mir die Daumen und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.


Lieben Gruß an den lieben Weihnachtsmann, von dem ich mir schon seit 20 Jahren nichts mehr gewünscht habe.

T-J
 
Lieber ThoWeihnachtsmann,

ich wünsche mir schon länger einen kleinen aber feinen Synthesizer mit Direktzugriff auf möglichst viele Parameter zum wilden Schrauben. Und wie es der Zufall so will, gibt es sogar einen echt-analogen dieser Kategorie, der es mir klanglich angetan hat:


Alternativ würde ich mich auch nicht über ein Gerät für meine Studentenbude beklagen. Während meine Allzweckwaffe Kurzweil PC3 nämlich aus logistischen Gründen im Proberaum verbleibt, bin ich zuhause derweil auf ein geliehenes Klein-Masterkeyboard mit einfachster Software angewiesen. Mit dem großen kleinen
könnte ich dort endlich mal wieder vernünftig spielen und hätte zudem noch ein vernünftiges Gerät für die hin und wieder stattfindenden Sessions...
 
Lieber Weihnachtsmann,

falls du auch den virtuellen Wunschzettel hier im Musiker Board liest, ich wünsche mir folgendes:
für meine Strat

https://www.thomann.de/de/fender_classic_player_baja_tele_vb.htm
für meine nostalgischen Momente

und damit ich auch mal wieder lauter werden darf:
https://www.thomann.de/de/orange_thunder_30h.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

falls du auch den virtuellen Wunschzettel hier im Musiker Board liest, ich wünsche mir folgendes:

https://www.thomann.de/de/seymour_duncan_stks10s_wh_pickguard_yjm_fury.htm
für meine Strat

https://www.thomann.de/de/fender_classic_player_baja_tele_vb.htm
für meine nostalgischen Momente

und damit ich auch mal wieder lauter werden darf:
https://www.thomann.de/de/orange_thunder_30h.htm

Du hast dir die Bedingungen im Sinne von "Embedded Links" schon durchgelesen, oder?!
 
Lieber Weihnachtsmann,

da Weihnachten ja in erster Linie ein Fest der Liebe ist, also insbesondere der Nächstenliebe, wünsche ich mir nichts für mich, sondern für meinen Sohn, dem ich dieses wertvolle Geschenk ansonsten aus finanziellen Gründen gar nicht machen könnte:


Da würde der Kürtel sich bestimmt sein Bein gerade soweit ausfreuen, dass er soeben noch die Fußmaschine bedienen könnte...;-)

Ich wünsche allen hier im Forum besinnliche Feiertage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Christkind, lieber Thomann,

Ich brauche dringend mal qualitative Kopfhörer oder ne gute Abhöre, deshalb wünsche ich mir folgendes:
Konnte ich leider noch nicht probehören, aber die Bewertungen, die man so liest, sind sehr vielversprechend. Allgemein trau ich Beyerdynamic einiges zu, nachdem ich mal die DT-770 probehören durfte.

Hübsche Monitore, über die ich auch vorwiegend positives gehört hab.

Und noch was unvernünftiges, aber geiles:
Ich liebe 12-Saiter-Gitarren, ich liebe Bässe und ich liebe das Hagstrom-Design. Wie geil ist dann bitte ein 8-saitiger Hagstrom-Bass!

Viele Grüße!
 
Lieber Santa Claus,

ich hätte gerne einen Amp für meine Freundin, den ich mir leider nicht für sie leisten kann. Damit machst Du gleich 2 Leute auf einmal glücklich. LG Hennes

 
Lieber Weihnachtsmann,

Nun spiele ich schon solange mit einer ausgedienten Klampfe und brauche für mein Instrumentalprojekt das göttliche Tier der Gitarre, den Jaguar.

Gruß
Der brave Corvi
 

Anhänge

  • 212020.jpg
    212020.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 134
Hallo lieber Weihnachtsmann,

auch wenn ich eigtl. nicht mehr an dich glaube, versuche ich trotzdem mein Glück und fände es super toll, folgendes unter'm Weihnchtsbaum liegen zu haben:

PEARL P-3002D DEMON DOPPEL PEDAL


Da das Teil einfach der Hammer ist und meine jetzige PEARL P-2002C ELIMINATOR Doppelfußmaschine leider (altersbedingt) so langsam den Geist aufgibt und ich finanziell momentan keine Möglichkeiten habe, mir die DEMON DRIVE selbst leisten zu können, wär das einfach nur der Wahnsinn!

So, nun mit "Embedded-Links" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

wir sind bei uns in der Familie drei Musiker (meine beiden Söhne und ich). Leider habe nur ich einen Account. Wir haben nun so entschieden, dass sich jeder etwas von Dir wünschen darf.
Sollte das Glück uns wirklich hold sein, würde dann nochmal unter uns dreien gelost :)

mein ältester Sohn wünscht sich:


mein Jüngster wünscht sich:


und ich wünsche mir auch etwas zum trommeln:


Weihnachtliche Grüße
dimp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da das ja eben mit den "Embedded Links" wohl nicht geklappt hat, versuch ich's hiermit nochmals:

PEARL P-3002D DEMON DOPPEL PEDAL


Seht dies hier halt sozusagen als Kommentar dazu, mein "offizielles" Wunschposting bleibt Ersteres :)
 
Liebster Weihnachtmann ...

.... da ich gewinen werde kannst du folgendes schonmal für mich einpacken :)


damit kann ich immer schön alles anschliessen:



oder das hier, damit ich da schön Musik reinspielen kann:



oder das hier, damit ich dann alles schön hören kann:




Vielen Dank :D
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich nun schon seit über 4 Jahren E-Gitarre spiele, und immernoch mit einem kleinen 15-Watt Transenamp spielen muss, wünsche ich mir auf jeden fall dieses Schätzchen hier:


diesen Amp hätte ich gerne da er einfach meinem Sound entspricht, und ich unbedingt einen dynamischen Röhrenamp möchte :)


und falls es dieses Jahr mit Verstärkern nix wird, dann wäre mir eine 2. E-Gitarre auch lieb. Diese hier z.B.:


Diese Gitarre mag ich sehr weil ich auf Sunburst-strats stehe, und auf Singlecoils sowieso!

und falls diese Gitarre schon ausverkauft ist, käme diese billigere hier noch infrage:


wieder Sunburst bloß diesmal mit Palisandergriffbrett und halt etwas billiger :D

Ich lasse dir freie Entscheidungswahl ;D

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!
Gruß,
DC_Freak
 
Lieber Weihnachtsmann,

manche Sachen würde man sich nie selbst kaufen, weil sie einfach zu teuer sind und eigentlich auch gar nicht dran. Wenn man sie dann aber geschenkt kriegt, freut man sich wie ein Schneekönig. Deshalb wünsche ich mir diesen niedlichen kleinen Amp für mein Wohnzimmer:

Manche Sachen braucht man wirklich, aber kann sie sich nicht leisten weil man seine Kohle längst für was anderes ausgegeben hat. Deshalb wünsche ich mir diesen Amp, damit ich meinen Bass nicht mehr über eigene Gitarrenverstärker oder geliehene Bassverstärker spielen muss:

... oder vielleicht doch lieber eine neue Gitarre? Nicht, dass ich nicht schon welche hätte, aber diese schicke Strat würde so gut zur Kleidung passen:

Das ist gar nicht so leicht mit dem Wünschen, lieber Weihnachtsmann :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Schmankerl, um endlich auch noch ein vernünftiges E-Brett neben meiner Western zu haben. Es sollte natürlich möglichst nah an den original Chili Peppers Sound rankommen :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

da man als Student immer chronisch pleite ist, es mir aber das Herz brechen würde nicht weiter Musik machen zu können, wünsche ich mir:


Damit könnte ich alle meine Ideen super festhalten, und müsste nicht auf die Musik verzichten.
Aber auch eine Möglichkeit das kreativ produzierte wiederzugeben wäre ein Geschenk, das mir eine rießen Freude bereiten würde:


Um die Nachbarn zu schonen könnte es natürlich auch das hier sein:


Ich würde mich sehr darüber freuen gezogen zu werden, aber ich gratulier auf jedenfall jetzt schonmal dem Glücklichen und wünsche allen eine schönes Weihnachtsfest :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben