Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ab August fange ich mein Musikstudium an und dummerweise habe ich nicht einmal einen schönen Verstärker mit dem ich zu Hause üben kann. Mein ganzes erarbeitetes Geld muss ich für die Schule sparen, neues Equip kann ich mir nicht leisten.
Darum wünsche ich mir nichts sehnlicher als:


Ich würde mich aber auch über eine Stahlsaitengitarre freuen, so eine habe ich auch noch nie besessen


und da ich nur zwei Strats besitze aber sehr gerne Jazz spiele

GODIN 5TH AVENUE KINGPIN CW2P90 BG




kekse-zwieback-milch-produkt-weihnachten_3292067.jpg
 
Weihnachtswunschliste

Hallo Weihnachtsmann,
da Du sicherlich weisst, dass ich am 24.12. auch noch Geburtstag habe (Du weisst ja bekanntlich alles), würde ich mich freuen, wenn Du einen meiner Wünsche erfüllen könntest.

Die FENDER CLASSIC PLAYER BAJA TELE finde ich einfach nur geil!

FENDER CLASSIC PLAYER BAJA TELE VB


Eine Gibson Les Paul war schon immer einTraum!

GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB TM


Die einen lieben sie, andere hassen sie.
Ich liebe Ovation.

OVATION 1778AX-5 ELITE AX BK



Gruß und ein frohes Fest an alle Musikverückten
habby
 
Meine Wünsche zu Weihnachten:
Warum? Ich kann gar nicht genug Gitarren haben! Alle drei sind (zumindenst auf den ersten Blick) super Gitarren für meine Vorstellungen und meine Gitarrenliebe wird nebenbei besonders durch das hübsche Aussehen befriedigt. Nach zwei Strats und einer geschenkten ZV wird es außerdem mal Zeit für etwas Anderes. Da kommt eine solche Aktion dem chronisch pleiten Abiturienten doch sehr entgegen.

Wenns drauf ankäme, könnte ich mich aber eh kaum für eine der drei Schönheiten entscheiden.
 
ich wünsche mir zu Weihnachten einen


Ich bin gerne mit leichtgewichteten Tasten unterwegs und eine voll integrierbare Workstation mit Funktionen, die mein Juno Di nicht bietet, wäre das benötigte Puzzleteil für mein neues Setup.


Ausserdem wünsche ich mir das


um meinen Hobby - Lichttechnikeinsätzen den letzten Schliff zu geben.
 
hey cooler Weihnachtsmann, da ich Dir bisher jedes Jahr Plätzchen und Milch aufs Fensterbrett gestellt habe und trotzdem keine Geschenke angekommen sind versuche ich nun einfach nochmal mein Glück :rock:

Ich habe nahezu alles was da Musikerherz begehrt, aber zwei Dinge fehlen für mein neues Bandprojekt, da die Familie aber auch gerne was zu Weihnachten möchte bleibt mir also nur der Weg einen Brief an den Nordpol zu schreiben :D

Nr. 1 Leider kein Produktbild vorhanden !

Und Nr.2


Ich warte übrigens auch gerne länger als Weihnachten, falls der schlitten überladen ist. :rolleyes:
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
auf meinem Wunschzettel wäre da eine


oder ich würde mich freuen über einen neuen Verstärker, da meiner wohl bald den Geist auf gibt







ansonsten brauche ich nur Schnee für eine weiße Weihnachtszeit
 
Lieber Weihnachtsmann,

bring' doch mal diese Gitarre bei mir vorbei, bevor sie bei thomann verstaubt:


im Voraus schon mal besten Dank und ein schönes Fest

Dein Tenor
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir von dir eine Gitarre, da man davon ja bekanntlich nie zuviele haben kann :)
Dabei diese, weil sie mir vom Aussehen her sehr gefällt und mich beim Anspielen überzeugt hatte.
Leider hat mich damals der Preis abgeschreckt...


Oder alternativ, diesen Verstärker hier, damit auch mal der Rest aus dem Haus was von meinen Gitarrenkünsten hat :D.
Und vor allem, weil ich mit meinem alten günstigen Verstärker nichtmehr glücklich bin.

Jetzt bleibt es nurnoch zu hoffen dass mir das Losglück der Weihnachtslotterie hold ist :)
 
Zu Weihnachten wäre ein neues Mischpult eine wirklich feine Sache, um in 2012 wieder richtig gut live abzugehen. Aus diesem Grund ist mein Wunsch:


Würde mich tierisch freuen, wenn das klappt....
 
also ich wünsche mir vom weihnachtsmann:

einmal diesen btb bass von ibanez, weil ich einfach auf die btb serie stehe und shcon immer nen 5-saiter haben wollt

http://
[URL="https://www.thomann.de/de/ibanez_btb705dxtkf.htm"]IBANEZ BTB705DX-TKF​
[/URL]


oder diesen 5-saiter, weil der einfach genial aussieht:

http://
[URL="https://www.thomann.de/de/esp_ltd_d5_ns.htm"]ESP LTD D-5 NATURAL SATIN​
[/URL]

oder diese akustikgitarre, weil ich schon immer eine akustik in meinem equipment haben wollt:

http://

dankeschön=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Weihnachtz-Mann,

mein alter Amp fängt an zu zicken,
drum wär' es nett, Du tätst mir schicken
diesen Amp hier, klein und leicht,
der mir für meine Jobs voll reicht:


Hoch die Tassen !
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich spiele jetzt schon so lange auf meiner alten 14 x 8 Sonor Snare, dass ich gar nicht mehr weiß, wie es klingt wenn man auf ne kleine schnarre eindrischt.
Um mein Gedächtnis etwas aufzufrischen, wäre es doch toll, würdest du mir dieses kleine Schnuckelchen unter den Baum legen:


Und damit die Füße auch einen Grund zur Freude haben vllt noch diese DoFuMa:



Vielen Dank im Voraus ;)
 
Hallo lieber Lieblings-Weihnachtsmann,

da ich meine Squire-Strat nie so lange spielen kann, dass sie zur Fender wird und dann auch noch so aussieht, wünsche ich mir folgendes:

Mein heimlicher Traum neben den Gitarren war immer ein Schlagzeug. Damit ich den ohne Nachbarschaftsstreit ausleben kann, wünsche ich mir:

Und weil nie jemand mit mir spielt, spiel ich halt mit mir selbst:

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese absolut geile LP, da ich extrem auf blau stehe, aber mir die Klampfe leider nicht leisten kann. Und mal im Ernst - was wär ein Gitarrist auch schon ohne eine original Gibson Les Paul?!

PS - So bleiben dem Christkind auch noch der ein oder andere Euro, für das ein oder andere Bierchen übrig :)

 
Hallo lieber Weihnachtsmann.
Wie du sicher schon mitbekommen hast, suche ich nach einer Paula mit aktiven EMGs und da dachte ich mir ich wünsche mir gleich mal meine Traumgitarre in der Sektion:

Zudem war ich letztens mal wieder ein paar Dinge antesten und da bin ich auf diese Box hier gestoßen und dachte mir, ein Richtig geiler Sound und mal was anderes als das Orange Design, also wäre dass meine Alternative:

Alternativ zur Alternative hat beim Antesten auch dieses tolle Gerät meine Hosenbeine Flattern lassen und dass wäre auch ein sehr Tolles Gerät und würde auch mich und meine Bandkollegen beim Transport zu Gigs erfreuen:

Also lieber Weihnachtsmann bitte vergess mich dieses Jahr nicht, ich war auch ganz brav, so wie jedes Jahr bisher.
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir schon länger eine E-Gitarre mit 7 Saiten, und nachdem ich mich endlich getraut habe, im Laden eine von der Wand zu nehmen, ist der Wunsch sogar sehr konkret geworden: die Ibanez S7420.
Es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Kaum von der Wand genommen, lag diese Gitarre gut in der Hand, und dank des schlanken Korpus ist sie auch angenehm leicht. Leider gibt es diese Gitarre nur in schwarz, aber wie heisst es so schön: wahre Schönheit kommt von innen. Und das trifft bei diesem Exemplar eindeutig zu. Diese Gitarre ist wunderschön vielseitig! Von einem warmen, jazzigen Sound bis hin zu einem spitzen, Telecaster-ähnlichen Klang ist alles machbar. Mit dem Tone-Poti kann man den Sound wunderbar anpassen. Mir persönlich war der Bridge-Humbucker bei voll aufgedrehtem Tone-Poti im Zerrkanal sogar ZU spitz, aber für eher perkussive Spielweise im Clean-Kanal oder einen Telecaster-ähnlichen Sound genau richtig. Im Gegenzug lässt sich mit dem Neck-Humbucker und weniger weit aufgedrehtem Tone-Poti ein schöner, böser Metal-Sound erzielen. Genau das Richtige für Leute wie mich, die gerne experimentieren und sich ein vielseitiges Instrument wünschen.

 
Lieber Weihnachtsmann,

eigentlich mag ich meine Sounds und spiele mein Equipment auch sehr gerne, das Problem ist nur: ich kann mich nicht hören :-( Insbesondere auf der Bühne werde ich als armer Keyboarder immer von den dicken Röhrenverstärkern der Saitenmenschen weggefegt. Damit soll jetzt Schluß sein! Daher wünsche ich mir von Dir eine der folgenden Aktivboxen als Monitor für Proberaum und Bühne:

Am Liebsten die QSC K 10, weil sie einfach alles kann, was ich möchte und brauche:
Einziger Nachteil: Das Gewicht... Daher vielleicht doch lieber die Electro Voice ZXA1-100B: Soll super klingen, hat genug Wumms und ist extrem transportfreundlich:
Oder doch die JBL Eon 510, weil sie bei gleicher Transportfreundlichkeit einen Zehnzöller mitbringt?
Du weißt bestimmt Rat... Ich will auch immer artig sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben