Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Ich war schon immer von der Schönheit der PRS-Gitarren angetan und hatte bis jetzt leider noch nicht die Möglichkeit mir selber eine zu kaufen. Deshalb wünsche ich mir...


Außerdem fehlt zu meinem 6505+ noch ne richtig gute 2x12er Box. Da ich mich noch nicht entschieden habe welches iwann mal werden soll, poste ich hier direkt mal beide Wunschkandidaten:

 
Ich will auch was ;)

Ich würde mich über zwei Showtec Indigo 150 Moving Heads freuen. Das würde unsere Lichtshow um einiges aufwerten ... denn bewegtes Licht ist einfach professioneller.
Hier der Link zu dem guten Stück:
 
Da ich schon immer den Klang der Gibsons gemocht habe und es jetzt eine gibt, die endlich mal etwas anders aussieht und klingt will ich sie haben. ;-)

 
Liebes Christkind,
jedes Jahr reden alle nur noch vom Weihnachtsmann, bekannterweise gibt es den aber gar nicht! Damit alle Leute das endlich kapieren, brauche ich deine Unterstützung um mit der Kraft des Rock 'n' Roll allen das nun klar zu machen.

Zum Beispiel mit diesem umwerfend aussehenden Hackbrett:


Und für den Notfall, falls der Strom ausfallen sollte oder mal kein Verstärker zur Hand ist, zum Beispiel am CHRISTKINDLmarkt:

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir UNBEDINGT folgende Gitarre, da meine leider total am Ende ist...
selbstverständlich werde ich damit VORALLEM Weihnachtslieder spielen ;)

 
Hier meine Wunschliste :


Da ich mir gerne eine 2x12er kaufen wollte wäre die BUDDA 212 eine perfekte ergänzung zu meinem ENGL Top. Zudem hatte ich eh überlegt auf BUDDA umzusteigen da mir der Sound sehr gut gefällt!


Wollte schon ewig gerne Schlagzeug lernen. Da ich in einer Wohnung lebe kann ich mir kein akkustisches Set holen. Dieses ist (soweit ich beurteilen kann) ein solides e-drumkit womit ich mich noch ewig beschäftigen könnte.


Das Strymon Timeline ist wohl einfach das best klingende Delay überhaupt. Dazu noch absolut vielseitig. Damit erzielt man den Klang total geiler Geilheit!
 
Lieber Weihnachtsmann, auch ich war dieses Jahr artig und würde mich selbst auch gern in materieller Form dafür belohnen. :)

Als ersten Wunsch habe ich:


Ein Music Man steht mit ganz oben auf meiner Bass-Wuschliste, eh ich mir den großen Bruder leisten kann, könnte es ruhig ein Sterling by Music Man sein. Sound und Optik entsprechen schon meinen Vorstellungen... also biiiiiiiitte. :p

Mein zweiter Wunsch ist:


Ampeg produziert meinen Traumsound. Punkt. Wenn ich mein Rack damit auch noch signifikant erleichtern kann, warum nicht? :p Ich bin noch jung und mein Rücken gesund, also bitte, lieber Weihnachtsmann, sorg dafür, dass das auch so bleibt! ;)

Und auch als leidenschaftlicher Basser sei mir ein Saitensprung als dritter Wunsch erlaubt:


Rein optisch und klanglich sind die PRS Traumgitarren, so auch diese hier. Vllt ist auch Opeth etwas schuld. ;)

Liebe Grüße und Hut ab für das tolle Gewinnspiel,

Franco
 
Da Chor-Musik zu Weihnachten immer gut ankommt, käme so ein Gitarrenverstärker mit eingebauter Chor-Simulation gerade recht. :)

 

Anhänge

  • 174067.jpg
    174067.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Lieber Weihnachtsmann,
da ich ein ganz armer Musiker bin der sich nichts sehnlicher wünscht als eine neue Gitarre:)

 
ganz liebes christkind


ich würde gerne mit meiner band aufnehmen. doch die ganzen interfaces sind allesamt schweineteuer. deshalb wünsche ich mir ganz ganz doll das :
und damit ich genug eingeänge habe um auch schlagzeug abzunehmen zu können auch noch ganz ganz doll das:
das mit dem macbook weist du ja eh schon, und damit ich mehr geld für mikros und andere sachen ausgeben kann, bitte ich dich noch mals ganz ganz ganz doll mir oben genantes zukommen zu lassen :engel:

liebe grüsse cleansound
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen
 
marlono17
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Laut den Regeln sind nur User mit Anmeldung vor dem 1.11.11 zugelassen. Sorry
NACHTSCHRAT
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Laut den Regeln sind nur User mit Anmeldung vor dem 1.11.11 zugelassen. Sorry
Ich darf ja leider nicht mitmachen, aber WOW! Noch nie hab ich ein so geiles Gewinnspiel gesehen, echt Klasse ;). Allen viel Glück!
 
Lieber Weihnachtsmann

Da ich in den letzten Jahren leider nur viel zu viele billige und zum grössten Teil demolierte Akustikgitarren aus zweiter und dritter Hand in die Finger bekam und mir meine Ersparnisse kaum für die Anschaffung meiner 2 E-Gitarren reichten, wünsche ich mir dieses Jahr anstelle des Weltfriedens eine richtig geile Akustikklampfe um auch mal richtig stylisch unplugged sowie auch via integriertem OCP-1K Pickup mit OP Pro Studio Preamp zu rocken.
Darum schenk bitte mir - und nicht den anderen - dieses wunderschöne Instrument.


PS: Vielen Dank im Vorraus!
PPS: Ich weiss, wo du wohnst - also keine Spielchen!
PPPS: Schon gut. War nicht so gemeint...
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das "MACKIE CONTROL XT PRO" Damit könnte ich mir ein kleines Heimstudio aufbauen und auch mein DAW-Programm viel besser bedienen, als nur mit der Maus. Software ist ja ganz schön und so'ne DAW kann ja viel mehr, als ein analoger Recorder, aber man braucht auch mal richtige Hardware zum Anfassen. Da weiß man dann, was man hat :)
Na, nun bin ich ja mal gespannt, wenn Du nun auswählen wirst.
Viele Grüße von mir vorab.
 
Lieber Weihnachtsmann,

drei Wünsche auf einmal - das ist ebenso großzügig wie schwierig, denn wer sich wie ich nicht sofort entscheiden kann, muss das nach dem Glücksfall tun.

Für mich wäre es diese:
IBANEZ ART320L-TGB LEFT


Für meine Liebste wäre es dieses:
KURZWEIL SP4-8


Und für uns beide dieser:
BEYERDYNAMIC T5P HIFI HEADPHONES


Wenn Du jetzt genauso gespannt auf meine Entscheidung bist wie ich, dann würde ich mich freuen, wenn Du mein Posting aus Deinem Sack ziehen würdest.

Lethe
 
M
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Laut den Regeln sind nur User mit Anmeldung vor dem 1.11.11 zugelassen. Sorry
Liebes Christkind (oder auch Weihnachtsmann)!
Ich hätte gerne ein neues Topteil. Wie wäre es hiermit:

Oder vielleicht doch lieber den da?

Vielleicht ist dieses künstliche Modelling doch nichts für den Weihnachtsmann? Dann den da:

Das wäre doch was, oder? Ich will endlich einen vielseitigen Sound.
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich laut Aussage meiner Mami ;) dieses Jahr ein besonders lieber Bub gewesen bin, hoffe ich, dass Du mir einen meiner folgenden Wünsche erfüllen wirst ...

Da wäre zum Beispiel diese hübsche Gitarre, die sich doch sicherlich in Deinem Sackerl gut verstauen und bei mir ausliefern ließe:


Wenn Du nicht nur mich, sondern auch meine Nachbarn mit einem etwas leiseren Amp beschenken möchtest, dann würde auch dieses nette Teil hier große Freude bereiten ...


Alternativ würde ich mich zwecks musikalischer Weiterbildung auch sehr über dieses Schmuckstück hier freuen:


So, dann hoffe ich nun mal ganz doll, dass du auch mein trautes Heim pünktlich zur Bescherung finden wirst!! :)

Bis bald ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben