twodices
Registrierter Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, damits am Weihnachtsabend besinnlich und anheimelnd klingt, hier mein Wunsch: GIBSON SG STANDARD EB

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

damit ich endlich die Subbässe in meinen eigenen Tracks hören kann. 

alternativ wäre ich auch von diesem Geschenk sehr angetan mit dem ich meinen Marshall das letzte Quäntchen entlocken kann und so meinem Zeil ein Stückchen näher komme:ENGL E412VS PRO BK
freuen würde ich mich ebenfalls über ein Geschenk der dunklen Saite der Macht mit dem ich mir eine schönere Spielweise und eine Verbesserung meiner Fähigkeiten erhoffe:SCHECTER C-1 HELLRAISER FR BCH
Bitte, Bitte lieber Weihnachtsmann sorge dafür dass ein braver und zuverlässiger Gitarrist einen Traum erfüllt bekommt.In ewiger TreueDein Alex

Diese Snare ist mein absoluter Traum, sie vereint alle meine Anforderungen an eine supertolle Snaredrum. Meine aktuelle tut dies nicht in höchstem Maße. 2. SONOR AS 07 1307 AM ARTIST SNARE
Auch wünsche ich mir schon lange ein 13" Snare, die mir aufgrund der einfacheren Positionierung, viel Spaß bringen würde. Dies ist für mich leider erforderlich, da ich nicht so lange Beine habe. Mit einer 14" Snare ist das leicht einschränkend (bei einer Sonor Artist Cottonwood würde ich natürlich eine Ausnahme machen!
). 3. MEINL 18" BYZANCE EXTRA DRY T. CRASH
Eine neues Crashbecken, heidewitzka, das wär was! Das Meinl Byzance Extra Dry Thin Crash würde mein Revolution Pro Crash würdig ersetzen können-nein!- Es würde meine Beckensetup auf eine neue Stufe heben! Dies sind meine drei Wünsche, ich wäre dir, lieber Weihnachtsmann, sehr, sehr, dankbar, würdest du mir einen dieser Wünsche erfüllen können! Guten Urlaub noch bis zum 24., und an ebendiesem wünsche ich gutes Schaffen! Dein Lukas

Sollte das dann nicht verfügbar sein, dann wirds wohl ein Flanger für coole Soli. Und da ich vor einiger Zeit Mr. Big live gesehen hab und Paul Gilbert einfach spitze ist, würde es dann der Ibanez AF2 Airplane Flanger werden.IBANEZ AF2 AIRPLANE FLANGER
Und falls beide dann nicht vorhanden sein sollte, dann wirds der Engl Fireball 60 E625, da Steve Morse ja auch Engl spielt und ich mal einen neuen Amp brauche.
Vielen DankGrußChristiane
Zur Erweiterung der Lichtanlage:MA LIGHTING 2PORT NODE ONPC 512 IN/OUT
Zum Austausch wegen der neuen Frequenzen:SENNHEISER EW 500-945 G3 C-BAND

PRS PICKUP TREMONTI TREBLE
Außerdem sind mir beim letzten Gig meine inEars kaputt gegangen, und da ich nicht wieder die billigen haben will, wünsche ich mir die Ultimate Ears.Ich kann die von selbst nicht bezahlen, aber du kannst das sicherlich 
Warum gerade den ? Weil SKB verdammt gute Cases baut und dieses hier obendrein mit weniger als 5 Kg super leicht ist. Falls du in deinem Sack aber nicht mehr soviel Platz hast wäre ich auch mit Einem Gesangsmikrofon einverstanden.
Dabei schwebt mir ganz klassisch das Shure SM 58 vor. SHURE SM58S
Wieso es gerade das sein soll ist glaube ich klar. Es ist ein gutes, presiweres Markenmirkofon. Und da jede zweite Band dieses Teil benutzt, stehe ich mit meiner Meinung scheinbar nicht alleine da. Ich hoffe du findest den Weg in die nidersächsische Landeshauptstadt. 

Ist doch extra ne Anleitung bei gewesen xD Auf "LIKE" klicken und dann den rot markierten Link kopieren(Ich hoffe man verzeiht mir dass ich es absolut nicht hinkriege da Bilder einzufügen ^^)