Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

da den Weltfrieden wohl schon wer anders bekommt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als ZWEI von diesen hier, um dich mit deinen Liedern überall wohlklingend zu preisen.:

RCF ART 310 A
 
Lieber Weihnachtsmann!Ich habe eine Fender Tele, eine Suhr Strat, eine Gibson Les Paul, eine Takamine Westerngit ....ABER ich habe KEINE Konzertgitarre...
TAKAMINE ETN-60-C NS

so eine... mit Tonabnehmer, damit du mich auch spielen hören kannst! ;)Danke, lieber Weihnachtsmann!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich war dieses Jahr so brav. ;) Vielleicht war ich ja so brav, dass ich von dir folgendes unter den Weihnachtsbaum gelegt bekomme:

AMERICAN DJ VIZI SPOT LED



und wenn du denkst, dass ich ganz lieb war schenkst du mir dieses:

TAMA IS62BKH6-SGW STANDARD SET


Damit ich endlich wieder richtig trommeln kann.

Dein voll und ganz lieber Marius
 
Lieber Board Weihnachtsmann ... ich wünsche mir das gute Stück schon lange und das ist die Chance :)

MEIN WUNSCH :

GIBSON FLYING V '68 EBONY




ODER
falls das paket zu sperrig wäre, würde ich auch etwas Combopakteres nehmen ...

BLACKSTAR HT-CLUB 40 VENUE COMBO


das wäre die alternative ...

Mit leibesten, vorweihnachtlichen Grüßen

Mario
 
Lieber Weihnachtsmann, damit ich mich endlich in der Band höre, und endlich den Sound habe den ich mir seit 3 Jahren wünsche! :D Ich glaube das wär das beste Weihnachten seit Jahren wenn ich den Amp auf 11 dreh und "Hell aint a bad place to be" dudle =D MARSHALL 2266B VINTAGE MODERN
 
ESP LTD V-401FM STBC

Ich bin seit über einem Jahr glücklicher Besitzer einer V-300 und finde es gibt kaum eine bessere Gitarre... außer der V-401, die es damals nocht nicht zu geben schien! Die Ahorndecke ist ein Traum und die Inlays und alles :O Geiles Teil. Irgendwann kommt es zu mir nach Hause.

ESP LTD EC-1000QM STBC

Außerdem wünsch ich mir die hier ;) Die Ahorn Decke ist noch ein bisschen seltener und gefällt mir besser - richtig Holz mit Charakter. Mit der Form kann man sich auch außerhalb der Metalszene blicken lassen und von der Gitarre an sich bin ich überzeugt. Besser ist für mich glaub ich nur noch eine Gibson CS. Werd sie mir allerdings auf längere Sicht nicht selbst kaufen und lieber auf die V-401 sparen, also versuch ich hier mein Glück :D

Kann mal einer den Thread schließen ;P? Das Gewinnspiel ist aber echt verdammt cool, wusste auch gar nicht, wie die Leute hier immer die Thomann Sachen embedden ^^
 
aber jetzt mit richtigem Link...
Lieber Weihnachtsmann!
Ich habe eine Fender Tele, eine Suhr Strat, eine Gibson Les Paul, eine Takamine Westerngit ....ABER ich habe KEINE Konzertgitarre...
TAKAMINE ETN-60-C NS
so eine... mit Tonabnehmer, damit du mich auch spielen hören kannst! ;)Danke, lieber Weihnachtsmann!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war in diesem Jahr brav und fleißig. Um weiterhin fleißig zu bleiben, wünsche ich mir viele nette Ideen und von Dir, folgendes damit ich die viele netten Ideen aufnehmen kann:

BRAUNER PHANTOM CLASSIC

oder
NEUMANN TLM 103 STUDIO SET MT


Danke Weihnachtsmann!
 
Lieber Weihnachtsmann,

das ist mal eine klasse Idee! Zu Hause hab ich nie so tolles Musikalienzeug unterm Weihnachtsbaum gefunden - vielleicht klappt es ja jetzt. ;-)
Ich wünsche mir von dir eine neue E-Gitarre ... und zwar diese:

EVH WOLFGANG SPECIAL TB


... ach ja, und ein wenig Schnee zum 24.12. wäre natürlich auch prima.
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir, dieses Schätzchen unter dem Weihnachtsbaum finden:
EPIPHONE JEFF WATERS ANNIHILATION-V EB

Warum?
Sie gefällt mir.
Sie hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis (dh, du gibst weniger aus, als sie wert ist).
Um sie zu sehen (und ihren Namensgeber) habe ich Urlaub genommen und nach Hamburg gefahren (siehe Sig).
Da ist ein nackter Mann auf dem Griffbrett (möglicherweise Phil Anselmo von Pantera).
Sie ist vielseitig.
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon seit längerem eine neue Klampfe brauchen könnte, mir aber irgendwie immer das geld fehlt.. x)
.. wünsche ich mir diese Ibanez
IBANEZ XPT700XH-GSF


dazu passend wäre ein V2 eine feine Sache :)
RANDALL V2 HEAD


bevor ichs vergesse, 2 Swamp Thangs fehlen noch für meine Eigenbau-Box..
EMINENCE SWAMP THANG 12" 150/8 OHMS
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten ein ORANGE AD30HTC Top, weil es sogar noch besser klingt als es aussieht :D

 
Lieber Weihnachtsmann,

trotz des Rock`n Roll - Leben was ich bisher erlebt habe, war ich immer nett zu meinen Bandkollegen, Backstage immer artig gewesen und habe keine unehelichen Kinder mit irgendwelchen Groupies gezeugt. Ich kann behaupten keine Vaterschaftsklagen erhalten, oder mich in heftigen Alkoholexzessen gestürzt zu haben.. Ich bleibe weiterhin artig das versprech ich dir, doch habe ich einen Wunsch:

Eine GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE

GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB TM


Rockige Weihnachten!

dein Julian
 
Mein Wunsch an den Weihnachtsmann wär mal wieder ein neuer Verstärker und da wär doch ein Engl Fireball schön.

ENGL FIREBALL 60 E625 BUNDLE
 
Lieber Weihnachtsmann, sei doch so nett und bringe mir einen schönen neuen Combo für die Bühne, weil ich als armer Student leider nicht das Geld dafür habe...
So ein schnuckeliger BLACKSTAR HT STAGE 60 VENUE COMBO
dürfte es gerne sein :)
 
Lieber Weihnachtsmann, da ich unbedingt eine Gitarre mit Les-Paul-Charakter - wenn man's denn so nennen darf - haben möchte, wünsche ich mir diese wunderschöne Gitarre hier:
EPIPHONE LES PAUL CUSTOM AWH
 
Wow,
das ist ja mal ne Mega-Aktion!
Bei mir kommt zwar seit Jahren das Christkind und nicht der Weihnachtsmann,
hab aber gehört, dass die heuer eine Kooperation haben :D

Lieber Weihnachtsmann,...

Ich wünsch mir ein Funki, weil ich endlich wieder eine Band hab und
bei den Auftritten endlich mal mehr als 50cm Freiheit haben möchte.
Das wäre so schön, wenn ich mal mehr von der Bühne sehen könnte.

LINE6 RELAY G50


Achja Lieber Weihnachtsmann,... ich hab ja nur eine Gitarre und die hat auch noch
ein Floyd Rose, das heißt wenn mal bei einem Auftritt was kaputt geht, bzw. eine Saite
reißt, ist der Auftritt vorbei :( deshalb würd ich mir eine zweite Gitarre wünschen.
Und weil ich so eine schonmal in der Hand gehabt
habe, wäre die voll super gut toll. Also da würd ich mich wirklich Freuen! :great:

PRS SE CUSTOM 24 3TS TREM


Danke Lieber Weihnachtsmann,
dann bis Weihnachten, dein
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben