Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

wie du sicherlich weißt wünsche ich mir schon seit einigen Jahren einen Jazz-Bass, der auch noch zu meiner Haarfarbe passt. Außerdem sollte dir bekannt sein, dass ich auch schon lange gerne einen Bass mit Ahornhals haben wollte um mal richtig funky und drahtig klingen zu können.
Bitte erfülle doch einer strebsamen und lieben Studentin diesen Wunsch. Ich spiele dir sogar was vor, wenn du magst :)

FENDER AMERICAN SPECIAL J-BASS MN CAR



Viele liebe Grüße,
deine Thora
 
Lieber Weihnachtsmann,
hier meine Wünsche:
RME FIREFACE UC

geil weil: ich ein stabiles, gut "klingendes" Interface fürs Studio brauche, was via ADAT erweiterbar ist

KRANK BLACK NINETEEN80 HEAD

geil weil: alte Erfolgskonzepte neu interpretiert

BRAUNER PHANTOM CLASSIC

geil weil: man damit sehr schön Weihnachtslieder singen kann ;)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich habe mir schon immer einen Jazz Bass gewünscht! Als Linkshänder darf man da nicht allzu wählerisch sein, aber ich denke, er hier und ich würde perfekt zusammenpassen! FENDER STD. JAZZ BASS LH RW BSB 2011
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

nachdem ich in jungen Jahren heimlich meine Mutter bespitzelte als sie die Geschenke unter den Baum legte,
woraufhin sie natürlich schwor dass du verhindert warst, und sie batest es in deinem Auftrag zu tun,
konnte mich das Misstrauen um deiner Existenz noch nicht verlassen.

Und so, hier, eine enorme Chance für dich zu beweisen dass es dich wirklich gibt,
auch falls du dieses Jahr den Dienst, die gelben Engel von DHL verrichten lassen müsstest.
(Die gelben DHengeL würden dann auch Milch und Kekse kriegen ;) )

Und hier mein Wunschrepertoire :

https://www.thomann.de/de/traynor_yba200_2.htm

https://www.thomann.de/de/roland_td4k2_vdrum_compact_set.htm

https://www.thomann.de/de/esp_ltd_ec1000_stbc.htm

(Ich hoffe man verzeiht mir dass ich es absolut nicht hinkriege da Bilder einzufügen ^^)

Na dann bin ich mal gespannt ob du existierst und einem Studenten das Studentenleben enorm versüßt, da Interesse für die 3 Standard-Rock-Instrumente doch finanziell anspruchsvoll ist ;) und diese 3 Teile wirklich geil sind *sabber*.

Grüße,
Der-4-er
 
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine PRS Fredrik Akesson . Ich find das Teil einfach klasse und kann´s mir momentan nicht leisten.... PRS SE FREDRIK AKESSON FB ...:cool:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne eine Gibson Les Paul unter meinem Weihnachtsbaum finden :) Der Ursprungston!
GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB TM


oder die Marshall Box MF280A, für meinen neuen Verstärker: Haut rein!

MARSHALL MF280A


Würde mich aber auch über einen Fender Eric Clapton Signature Amp freuen! Sowas leistet man sich mal nicht so eben(und Eric Clapton ist der Master)

FENDER EC VIBRO CHAMP


*Daumendrück*
 
Lieber Weihnachts(tho)mann, ich wünsche mir einen kleines Basstopteil, weil mein altes so groß und schwer ist :( unsere Bandautos sind ein Twingo und ein Daihatsu Cuore, da ist der platz immer so knapp :rolleyes: und trotzdem soll die Qualität hoch bleiben
GALLIEN KRUEGER MB500


je nachdem, wie´s sich entwickelt, werd ich aber vielleicht auch auf ein Combo umsteigen, und da ist dieses hier einfach am passendsten
HARTKE 5210C HYDRIVE


einen Kompressor wollt ich mir später noch holen, wünsch ihn mir deshalb auch :)
MARKBASS COMPRESSORE


grüßchen :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein Traum war schon immer eine Martin Gitarre zu besitzen und Ich hoffe du kannst mir diesen Wunsch erfüllen.
Ich habe mich immer gut benommen und war stehts anständig ;)

MARTIN GUITARS D-1 GT


Oder eine klassische Gitarre, um endlich mal ein bisschen Klassik spielen zu können.

HÖFNER HM85


Würdest du mir diesen Wunsch erfüllen, wäre ich dir sehr dankbar! Außerdem könnten wir am 24.12 etwas Schnee brauchen. ;)
 
Lieber lieber weihnachtsmann, bitte bitte bring mir entweder eine ltd ec 256 goldtop, dieses alte goldtop finish ist einfach ulltrahammer, ESP LTD EC-256 AVG DISTRESSED EC oder ein sehr geiles orange ad 30 topteil, der sound ist einfach haaaammeeer, leider völlig unerschwinglich für nen studenten :p ORANGE AD30HTC
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich spiele nun schon seit 10 Jahren E-Gitarre und konnte mir auch schon ein paar meiner Träume erfüllen. Aber es gibt immernoch sooooo viele Wünsche die bisher unerfüllt sind.
Mein erster Wunsch ist eine Gibson SG. Ich spiele seit nun gut 5 Jahren Gibson Gitarren und bin einfach davon überzeugt. Das Offene und Rotzige an der SG gefällt mir besonders gut!

GIBSON SG STANDARD EB


Mein zweiter Wunsch ist eine 4x12er Marshallbox, die meine Gitarren laut macht:

MARSHALL MR1960AV


Als letztes wünsche ich mir eine Gibson Junior. Der klassisch rockige Klang geht einfach unter die Haut :-D

GIBSON LES PAUL JUNIOR 1958 SWH


Vielen Dank
 
Oh wie toll, diese Aktion! Da mach ich natürlich direkt mit.

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir ein Neumann TLM-103 Mikro, weil es für mich unerschwinglich ist und ich es aber so gerne hätte, damit ich auch zu Hause richtig amtliche Gesangs- und Sprachaufnahmen machen kann.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn es unter meinem Weihnachtsbaum liegt und lerne auch schon fleißig Weihnachtslieder für dich :D

NEUMANN TLM 103 STUDIO SET
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten:
MARSHALL JVM205H

Weil der Marshall mein Herz höher schlägen lässt... Es erfüllt alle meine Anforderungen an ein ordentliches Topteil, doch leider kann ich es mir als Schüler nicht alles leisten.
GIBSON FLYING V '68 EBONY

Eine Gibson Flying V `67 Ebony wäre auch sehr schön, da die Gitarre mir es einfach angetan hat! In Sachen Bespielbarkeit und Sound ist sie einfach wie für mich geschaffen.

Ich hoffe du erfüllst mir einen meiner Wünsche..
Viele Grüße und viel Spaß beim Beschenken,
Timo :)
 
Santa! Du alter, cooler Zausel!

Ich besitze schon einige Paulas, jedoch allesamt mit dem falschen Namen auf dem Headstock und im alleruntersten Preisbereich.
Seitdem ich dieses Schätzchen entdeckt habe, bin ich Feuer und Flamme.
Eine Schönheit, wie sie im Buche steht und mit den P-90 genau das richtige Kaliber für so'n ollen Rockabilly wie mich:

Oder nochmal den 410er Blues Deville. Der hat so dermaßen viel Knack im Ton, daß es einem die restlichen Haare von der Platte fegt.
Ich mußte aus finanziellen Gründen vor einiger Zeit seinen kleinen Bruder, den Blues Deville, verkaufen und vermisse diesen hammergeilen Ton.
An Amp for life!

Und auch nicht schlecht wäre der kleine MarkBass-Brüllwürfel. Dann bräuchte ich zu meinen Kontrabassgigs nicht mehr Schwerlasttransporte anmelden müssen und mir beim Ein-und Ausladen die Rückengräte verbiegen:

BTW:
Und wenn Du magst, mach ich Dir, Deiner scharfen besseren Hälfte und den kleinen Elfen und Zwölfen auch mal einen guten Preis für einen Gig da oben im kalten Norden. ;)

Hab vielen Dank!


Greetz,

Oliver
 
Lieber Weihnachtsmann! Da ich Leider nicht gerade viel Geld habe und dieses auch noch fast alles in guten Unterricht investiere, bräuchte ich mal neues Equipment, da mein Musikstudium auch bald starten soll. Diese Gitarre wünsch ich mir, weil so ein extrem universelles Instrument für Studio und Bühne ist. GODIN ACS SA NATURAL SG NYLON Diesen Preamp, weil er auch extrem flexibel für Bühne und Studio ist. DIGIDESIGN ELEVEN RACK Und diese GItarre, weil ich großer Jazzfan bin, aber keine Kohle für eine Archtop. HAGSTROM HJ800 VB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben