Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
... mache die PN auf und lese "691, 3-stellig geht auch" ... und habe wirklich nicht verstanden, worum es geht.


WAAAAAAAS? Ist ja nicht so, dass ich es Dir nicht gönne, aber... ich habe die 692! Das gibt es nicht, das ist unfair, ich fühle mich unanständig behandelt, ich... neheme es in Demut und gratuliere allen Gewinnern!
 
Bin gespannt auf das Video, ist für mich nahezu unvorstellbar :ugly: :D

Mann, meine Tastatur hat wohl Störungen, einige Tipper werden nicht wahrgenommen. Möbel wegscheißen,jo. :rofl:
 
Ja, das hätte mich auch gestört...
Gut, dass 3 Namen gezogen wurden, die man kennt :great:

Richtig! Leider muss ich mich jetzt damit abfinden, dass ich wohl alleine ins neue Jahr gehen werde :weep:

Der nächste Punkt auf der Liste, gefährdet auch ein bisschen meine Beziehung. Meine Freundin sagt, es lässt sich bei all den Kabeln so schlecht Staub wischen. Deswegen hätte ich gerne auch für zu Hause ein Wireless System. Auch als Stubenrocker, will man doch seine Freiheiten haben und der Freundin gleichzeitig was Gutes tun. Außerdem wollte ich sowas immer schonmal ausprobieren ;)
263961.jpg

AKG WMS 40 Mini Instrument ISM1
 
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben. Ich fand es außerdem super interessant was sich andere für 1000 Euro wünschen. Da kann man so viele tolle Sachen entdecken.

Allen Verantwortlichen und dem ganzen Board schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
 
So, hab wieder mal nicht gewonnen. Naja, vielleicht beim nächsten mal...
Muss Ardbeg zustimmen: war hochinteressant, die ganzen Wünsche zu studieren. Vor allem, wie viele Gitarristen dabei waren und wie Equipment- und bastelverrückt da manche sind (so neue Gitarre gleich mal mit anderen Tonabnehmern ausstatten etc.).
Und - seltsam, bei dem Anteil! - alle drei Gewinner sind Gitarristen!
Trotzdem von mir als Bassist und Hornist euch viel Spaß mit den neuen Gerätschaften!
Und an alle ein gesegnetes Weihnachtsfest und trotz "nicht gewonnen" viele Geschenke!
 
Auch von mir gibts ein herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner !
Ich freue mich schon jetzt auf das ein oder andere Review was da gegebenenfalls kommen wird.
Und zum abschluß möchte ich noch allen Gewinnern, Teilnehmern und sonstigen Boardusern ein besinnliches Fest und gute Feiertage wünschen !

Bis zum neuen Jahr ;)
 
Cooles Gewinnspiel, Danke an alle, die das so ermöglicht haben. Beim Stöbern in anderen Wunschzetteln ist meiner noch länger geworden (mag das Teil des großen Plans sein?).

Und nicht zuletzt: GLÜCKWUNSCH denen, die gewonnen haben und viel Spaß mit dem Gewinn!
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :great:


... und mein herzliches Beileid für unserem armen BumTac. Das ist echt fies! :redface:

Alles Liebe,

Lim
 
Verdammt - nicht gewonnen, und Kram für über 1000€ in meinem Thomann-Einkaufswagen, den ich nach all dem Überlegen und der Zeit jetzt WIRKLICH haben will ... Mann .. Ich glaube, bei Thomann werden demnächst einige Bestellungen um die 1k€ eingehen :D

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, freut mich für euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Münsterland mein Mitgefühl allen leidenden Nichtgewinnern (so auch mir :(), herzlichste Glückwünsche allen frohlockenden Gewinnern und Dank denen, die das Alles ermöglicht haben :great:!

Göttin Fortuna trifft IMMER die Richtigen. Wahr - oder nicht wahr: Mit dieser Überzeugung bzw. Einstellung lässt sich der Seelenschmerz aller sich ungerecht behandelt fühlenden Teilnehmer viel entspannter ertragen ;)!

Ein Vorschlag für die Zukunft sei mir trotzdem gestattet:

Könnte man, um aufkommenden Unmut bereits im Keim zu ersticken, in Zukunft bei ähnlichen Aktionen nicht besser die drei Zahlen (Post-No.), ziehen, die nicht gewonnen haben :gruebel:....:D....???

Greetz

Lenny
 
Herzlichen Glückwunsch

allen Gewinnern! :great: Ich sehe euch schon dieses Jahr um den Tannenbaum tanzen. :D


Und auch wenn es mal wieder :)rolleyes: ;)) nichts mit einem Gewinn wurde, hat das Gewinnspiel trotz einiger Spammer, Neider und Erbsenzähler mit der spannenden Ziehung doch viel Spaß gemacht. Vielen Dank noch einmal für die tolle Aktion an die Verantwortlichen. :great:

Tztztz, da vergesse ich doch glatt, allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Das möchte ich dann auch mal gleich nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch freue ich mich riesig über die Situation und nicht so sehr wegen dem Materiellen, sondern, weil ein Mod es irgendwie einfach auch mal zwischendurch "verdient" hat, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen ;) Hört sich jetzt blöd an, aber ich seh das tatsächlich ein wenig als "Ausgleich" für die Stunden, die ein Moderator in so einem Forum verbringt.

Wie lange dürfen wir dir jetzt als Kompensation auf den "Sack" gehen ??? Oder hast du das schon alles "abgearbeitet" in den letzten Jahren ? :D

Gruß
Martin
 
Doch keine Larrivee unterm Christbaum - dafür haben drei andere was schönes darunter, viel Spaß damit :)

Danke an die Sponsoren und die Organisation!
 
Schade, keine Martin.. na gut. Glückwunsch den gewinnern. :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, und ein "Daumen hoch" an das Forum und die Sponsoren.
 
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!

Das Board braucht jetzt erstmal 2 Wochen Pause und wird bis Weihnachten abgeschaltet.

Im Januar geht es weiter mit dem Gewinnspiel:
Wir verlosen einen Blüthner Model 2.

:D

Viele Grüße,
McCoy


Ein Klavier? Was soll ich denn mit einem Klavier? Kann man ja nicht mal an den Rechner anschliessen und Kopfhörereingang hat's auch keinen... :ugly::D

Nächstes mal wird dann aber bitte die Gitarrenecke ausgesperrt, sonst kriegen die anderen nie was...


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und einen schönen 3. Advent...
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!:great::rock:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :). Freut mich auch, daß es einen Mod "getroffen" hat, denn diese machen hier wirklich einen tollen Job und opfern mit Sicherheit enorm viel Freizeit um das hier alles am Laufen und in Ordnung zu halten! Da kann man dann wirklich nur fröhliche Weihnachten und ganz viel Spaß mit den gewonnenen Sachen wünschen.


Und ich geh jetzt erstmal beim großen T Frustshoppen.............soviel zur Win-Win-Situation :D.
 
Sind wir nicht alle Gewinner allein schon weil es das Musikerboard gibt ?!

Ich glaube ja ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben