Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach was. Der Mod ist auch noch Franke. Na dann kann er den Gewinn ja auch selber abholen. Gruß aus Herzogenaurach
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Aber auch mir selber kann ich gratulieren, da ich ohne das Gewinnspiel nicht auf dieses interessante Forum gestoßen wäre.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
DanTheMan
  • Gelöscht von jw-lighting
  • Grund: Respektlos!
nein, aber ich weiß nicht alles und nicht alle Leute arbeiten Sonntags... ;)

Aber wir werden uns bemühen, das morgen Vormittag zu klären, so dass eine realistische Chance besteht, dass das Zeuch unterm Weihnachtsbaum liegt ;)

Wollte doch nur ein bisschen sticheln :p

Immerhin arbeitest du Sonntag, das sollten wir auch alle würdigen :)
 
Juhu, Gewonnen!
Da ja dann endlich mal ein Micro vorhanden ist kann ich dann mal ein schönes Review vom Laney Ironheart machen. Und ich merke gerade, es gab Streit, ob mein Post die Teilnahmebedingungen erfüllt:rolleyes:
Und dabei konnte ich mir gerade erst die ESP NV gönnen - Ich muss aufpassen in den Ferien noch Mathe zu lernen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und das ganze war ein tolles Event kurz vor Weihnachten. Hoffentlich habt ihr Gewinner die Sachen rechtzeitig unter der Tanne und wie immer daran denken, 30 Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen. :D :p

frohes Fest
 
Was ist nur schief gelaufen, dass ich nicht gewonnen habe. :weep: :D
 
Glückwunsch den Gewinnern!
 
Japp, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!! Es kann eben nur drei geben, aber denen sei es gegönnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner, Dank an die Ausrichter und mir viel Kraft, den nicht gewonnenen Kram nicht sofort zu bestellen! :)
 
Das dachten sich ganz ganz viele User. :D

Ne ich hab nur fast so gedacht...... ich hab nicht gedacht "Was ist nur schief gelaufen, dass ich nicht
gewonnen habe." sondern ich hab gedacht "Was ist nur schief gelaufen, dass ich nicht hier sondern
beim anderen Gewinnspiel gewonnen hab an das ich schon gar nicht mehr gedacht hatte". Denn nach
dem Einbruch hier letztens hätte dieser Preis besser gepasst als der Andere :) .

@Florian169 Da Du ja nur ~5km von mir entfehrnt wohnst weist Du ja wohl das Du deinen
Preis hier abliefern mußt :)
 
Wieso, was hast du denn im anderen Gewinnspiel gewonnen?
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern
und frohe Weihnachten!

Da ich nicht gezogen wurde, muss ich nach den Feiertagen mal ausgiebig einkaufen gehen... ;-)
 
Auch von mir herzliche Glückwünsche den Gewinnern. Ond allen anderen wünsche ich dennoch ein schönes Weihnachtsfest,
 
Jo Glückwunsch an die gewinner ... tja ... dann werde ich wohl auch mein eigenes Konto für die nächsten einkäufe belasten müssen ...wie immer! :D

Vlt. hätte ich diesen Wunschzettel nicht heimlich dem Weihnahctsmann per Post schicken sollen:

387401_308726615825886_1493861758_n.jpg

:rolleyes:
 
Weiß ich noch nicht...

Kann sein, dass wir euch auch einfach einen Gutscheincode per PN senden...
Dann könnten die Gewinner sich doch rein theoretisch das kaufen was sie wollen und nicht das was sie sich gewunscht haben, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben