Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!

Das Board braucht jetzt erstmal 2 Wochen Pause und wird bis Weihnachten abgeschaltet.

Im Januar geht es weiter mit dem Gewinnspiel:
Wir verlosen einen Blüthner Model 2.

:D

Viele Grüße,
McCoy
:eek: Da nehm ich doch glatt dran teil .... WO muss ich WANN WAS dafür tun ... da klärt sich die Frage Flügel vs Klavier ja fast von selbst ;)
 
Herzlichen Glückwunsch an Thomann, die sich jetzt vor selbst finanzierten Wunschzetteln nicht mehr retten können. :D
 
Nächstes mal wird dann aber bitte die Gitarrenecke ausgesperrt, sonst kriegen die anderen nie was...
...
Es ist genau umgekehrt: Weil viele Gitarristen hier sind, gewinnen die viel ;)

Es ist sogar überproportional: Je mehr davon da sind, desto freigiebiger sind die Sponsoren.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und Transistorkiller hat Recht... ich hab meinen Wunschzettel zwar nicht bestellt, aber läuft aufs gleiche Raus :D
 
Hilft ja nichts liebe Mitmusiker, die Gitarristen kriegen nicht nur die Mädel's, sondern auch noch die Geschenke. :rofl:
Und weg duck. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
@Johannes: wem dürfen die glücklichen Gewinner ihre Thomann Kundennummer bzw. Lieferadresse per PN mitteilen? .... boah, ich genieße es, jeden einzelnen Buchstaben zu tippen :)


Danke nochmal :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hab ich mir gerade meine Liste mit Rack-Case und allem drum und dran - für den Schutz, den ich so dringend brauche - zurecht gelegt, und nun muss ich feststellen, dass der Zug mit dem Weihnachtsmann längst abgefahren ist. Ich hab die ganze Zeit gedacht, der 16. wäre der letzte Tag, an dem man seinen Wunschzettel abgeben kann...
Aber das hat man halt davon, wenn man immer bis zum Schluss wartet... :D

Mein Glückwunsch an die Gewinner, und frohe Weihnachten an alle!
 
@Johannes: wem dürfen die glücklichen Gewinner ihre Thomann Kundennummer bzw. Lieferadresse per PN mitteilen? .... boah, ich genieße es, jeden einzelnen Buchstaben zu tippen :)


Danke nochmal :)

Genau das wollte ich (jetzt, wo der erste Schock überwunden ist) auch fragen :D
 
Glückwunsch an die Gewinner :)
 
Tja, obwohl ich Gitarrist bin, habe ich leider nicht gewonnen. :(

Im Rheinland heißt es: M´r muss och jönne könne! In dem Sinne herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals ein ganz großes Dankeschön an die Boardbetreiber und an Thomann, die dieses tolle Weihnachts-Gewinnspiel ermöglicht haben. :rock:

Ich habe natürlich mir auch so angeschaut, was sich andere Musiker so vom Weihnachtsmann wünschen und das ist für G.A.S.-Anfällige höchst gefährlich. Eigentlich gehört da ein Warnhinweis hin, bevor man diesen Thread ansehen kann. :rofl:
 
auch von mir fette gratulation an die gewinner und nochmals danke für dieses unterhaltsame und interessante gewinnspiel
 
Von mir auch nochmal Gratulation an die Gewinner!
 
@Johannes: wem dürfen die glücklichen Gewinner ihre Thomann Kundennummer bzw. Lieferadresse per PN mitteilen?
Weiß ich noch nicht...

Kann sein, dass wir euch auch einfach einen Gutscheincode per PN senden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
mhh schade mein wunschzettel heuer nicht erfüllt wurde :\ auf jedenfall glückwunsch euch dreien, machts was anständiges mit dem zeug! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Ich würde auch einmal ein Gutscheincode per PN nehmen, wenn ich das mal so sagen darf :D:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hach-schaaaaade-naja ich hab auch nicht ernsthaft damit gerechnet bei soooo vielen Teilnehmern und Wünschen*lach*...wäre ja auch zu schön gewesen......
Aber den Gewinnern wünsche ich ganz viel Spaß mit ihrem neuen Equipment:great:
War ne tolle Aktion!!!!
 
Wird also nix mit Born of Osiris nachspielen. Vorerst :D Viel Spaß den Gewinnern :)
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und ich war mir so sicher, dass es mich erwischt... Einmal im Jahr gewinnen reicht aber auch. Ich freue mich jedenfalls auch, dass es einen Mod erwischt hat (und einen fränkischen noch dazu :D), aber auch den anderen Gewinnern gönne ich es aus ganzem Herzen. So, und beim nächsten Mal gewinne ich wieder was. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben