Lieber Weihnachtsmann... 2012

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, wir wollen ja Bilder und Reviews von den Sachen. Ich denke, das kann man wohl ruhigen Gewissens von der Gewinnern erwarten. Es geht ja nicht um einen Satz Saiten für'n Euro fuffzig.
Ich denke, daß ist man der Community in dieser Hinsicht schuldig. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann könnten die Gewinner sich doch rein theoretisch das kaufen was sie wollen und nicht das was sie sich gewunscht haben, oder?

theoretisch ja, praktisch könnte ich bei Thomann anrufen und den Gutschein an einen Zweck binden... ich kenne dort ein paar Leute
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Diesmal hat der Weihnachtsmann mich nicht gehört.... :( menno....

Meine Gratulation den drei glücklichen Gewinnern, wir freuen uns auf die Reviews! :great:

Beste Grüße,
6f
 
Auch ich gratuliere den Gewinnern recht sakrisch! Zum Glück ist es mir unmöglich Neid zu empfinden... Moment mal...hm, doch, da zwickt etwas. :) ;)
 
theoretisch ja, praktisch könnte ich bei Thomann anrufen und den Gutschein an einen Zweck binden... ich kenne dort ein paar Leute

Da User mit Wünschen über 1000 € sowieso "umdisponieren" dürften sollte man den Usern schon
überlassen was sie sich bei Thomann bestellen ( meiner Meinung nach ). Bei der Dauer des
Gewinnspiels kann sich viel an Wünschen/Bedürfnissen geändert haben und es müßte bei einem
ähnlichen Gewinnspiel in Zukunft sonst von den Mods alle 2-3 Tage zich Wünsche zum ändern gelöscht
werden weil die User sich umentscheiden b.z.w. weil Artikel sonst plötzlich nach dem Wünschen ( wie
diesmal schon einigen passiert ) nicht mehr im Programm von Thomann sind. Und weil ich es bisher
vergessen hab.... hier auch meine neidvolle Gratulation an die Gewinner.
 
wenn die aber nicht mehr im Angebot von Thomann sind, dürfen sich die gewinner was neues ausssuchen
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner :rock: und viel Spaß mit eueren neuen Spielzeugen.

Dann hoffe ich, dass ich nächstes Jahr mehr Glück haben werde - eine neue Akustikgitarre wäre echt bombastisch gewesen....
 
... würde ja mal Spass machen User zu ärgern und auszurechnen wer gewonnen hätte wenn erst
richtigerweise alle ungültigen und sonstigen Beiträge vor der Ziehung aussotiert worden wären :) :) :)
( hätte ja laufend schon wärend der Aktion passieren können ).
 
Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Der Zufallsgenerator hat sich zwar geirrt, aber ich gönn's euch trotzdem :D
 
Dann hoffe ich, dass ich nächstes Jahr mehr Glück haben werde - eine neue Akustikgitarre wäre echt bombastisch gewesen....
Ganz im Vertrauen und nur unter uns Beiden.... (sonst liest ja keiner mit :D)
In recht naher Zukunft haben wir da was ganz Großes am Start. Da darfst Du Dich erwartungsvoll zurücklehnen und abwarten, was das Musiker-Board sich für Anfang 2013 wieder mal ausgedacht hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hättehätte Herrentoilette, mit gelöschten Posts wäre es womöglich noch ganz anders gekommen, da dann vielleicht andere neue Wunschzettel hinterlassen hätten. :confused:

Was ich etwas schade finde, ist die Unschärfe in der Formulierung der Bedingungen. "Soll" ist eben nicht "muss", führt aber - wie man hier mitlesen konnte - zu "Ungültig!"-Rufen. Verständlich, wo doch sehr viele User mehr oder weniger ausführliche Bgründungen geliefert haben. Aber auch daraus werden die Veranstalter sicher lernen und beim nächsten Mal auf "soll", "muss", "kann", "darf nicht" etc. sicher etwas genauer achten.

Denn was wir alle sicher hinterher nicht wollen, sind Buhrufe, wenn's an die Auslosung geht, richtich? :)

Beste Grüße,
6f
 
... würde ja mal Spass machen User zu ärgern und auszurechnen wer gewonnen hätte wenn erst
richtigerweise alle ungültigen und sonstigen Beiträge vor der Ziehung aussotiert worden wären :) :) :)
( hätte ja laufend schon wärend der Aktion passieren können ).

... dann hätte der Zufallsgenerator eine andere Menge an Realisationen gehabt und dieser Spaß wäre stochastischer Murks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz im Vertrauen und nur unter uns Beiden.... (sonst liest ja keiner mit :D)
In recht naher Zukunft haben wir da was ganz Großes am Start. Da darfst Du Dich erwartungsvoll zurücklehnen und abwarten, was das Musiker-Board sich für Anfang 2013 wieder mal ausgedacht hat. ;)

Uiuiuiui. Krieg ich doch noch eine Tele? Aber pssst das darf ja noch keiner Wissen. Deswegen schreib ich auch ganz leise, ääääh klein. Nicht das da doch noch einer mitliest.
 
wie wäre es eigentlich mit einer Neujahrsaktion?;) 3x50€ würden reichen. Also ich wäre bereit dafür! Besser als nichts :D
 
Da User mit Wünschen über 1000 € sowieso "umdisponieren" dürften sollte man den Usern schon
überlassen was sie sich bei Thomann bestellen ( meiner Meinung nach ).
Woraus entnimmst du, dass sie das dürfen?

Sie dürfen umdisponieren, wenn

1. Das was sie wollten, nicht mehr lieferbar ist oder

2. der Preis über 1000€ gestiegen ist...​

sie dürfen sich aber nicht eine Gibson CS für 5k€ wünschen und dann auf eine für 999€ downgraten... oder ein Plektrum wünschen und dann auf 999€ upgraden.

Wenn wir das zulassen, posten viele User nur noch Blödsinn :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fand, neben dem tollen Gewinnspiel, die Dramaturgie der Ziehung der Gewinner gut gemacht! :great:

Da konnte man tief in einige User blicken........;)


Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ganz im Vertrauen und nur unter uns Beiden.... (sonst liest ja keiner mit :D)
In recht naher Zukunft haben wir da was ganz Großes am Start. Da darfst Du Dich erwartungsvoll zurücklehnen und abwarten, was das Musiker-Board sich für Anfang 2013 wieder mal ausgedacht hat. ;)

:rofl: Juchu!!! Ich bin sehr gespannt und freue mich jetzt schon!!!
 
Der grösste Neider sitzt hier..... Trotzdem Gratulation mit eurem Gewinn :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! Gibt es dann einen ausführlichen Testbericht der Les Paul? Die sieht echt schick aus =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben