Liebeslieder ;)

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
hallo schon wieder ;)
Ich hab da mal ne frage: Welche Liebeslieder kennt ihr, die man der freundin vorspielen kann, damit sie vörmlich dahinschmnelzt?
Danke,
Chriss
 
Eigenschaft
 
H-Blockx - Little Girl (Acoustiv version)

"..... I wanna siiiiiing swiiiiiing, just for my little girl,......"

yeahhh
 
mhmm leichenfäule - hakuna arise fällt mir da spontan ein ;>


guns n' roses - patience würds auch tun.
 
spiel ihr doch einfach die lieder vor die sie gut findet u dann klappt das schon mit dem "dahinschmelzen" :great: gibt ja auch die die liebeslieder absolut kitschig finden...
 
Im Grunde braucht man nur die Beitraege von Aphex_ex_machina und Mige. Da wird ihnen geholfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben