Lieblingslieder

Paul Simon & Chevy Chase - You can call me al
 
cowboy.from.hell schrieb:
Opeth - Blackwater Park
.
.
.
Meshugga - Straws pulled at random

hui... ja, damit kann ich mich anfreunden.

ich denke die liste aufzuzählen würden meinen beitrag auf etwa 1000 zeilen anwachsen lassen... das möchte ich wohl lieber ersparen. hab eigentlich von jedem album zumindest 2-3 lieder die ich für sehr gut halte. richtige lieblingslieder fürs leben hab ich eigentlich nicht, mmmhh... vielleicht 'satyricon - supersonic journey'... hör ich relativ oft. und einiges von 'emperor - prometheus' oder 'anthems to the welkin at dusk' und wie gesagt die cd's 'opeth - still life' und 'blackwater park' sind auch öfter in meinem player.

die brutaleren grindcore und death metal scheiben wechseln sich zu oft ab um erwähnt zu werden... 'morbid angel - stricken arise' und 'praise the strength' sind zurzeit ganz weit oben.
 
Tauro schrieb:
also ich hab CHUMB CHANGE und I DONT WANNA DANCE von ANAL CUNT für mich entdeckt :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Also nur Hard'n Heavy...

Metallica - Creeping Death
W.A.S.P. - The great misconceptions of me
Overkill - Deny the Cross, Wrecking Crew
Sepultura - Desperate Cry
Slayer- Expandable Youth, Black Magic
Motörhead - Traitor
Sodom - Ausgebombt
Type 'O - Haunted, Wolf Moon
Borknagar - Titel vergesse, vom ersten Album...
AC/DC - Back in Black live

und noch 100 andere.....und noch 1000 andere nicht Hard'n Heavy...
 
Is zwar nicht alles Metal, aber grössten teils :D
Black Sabbath - Paranoid!!!, Iron Man, War Pigs
Ozzy Osbourne - Bark at the Moon, Miracle Man, Crazy Train, Mr. Crowley, No more Tears, Desire, Suicide Solution
KISS - Psycho Circus, I was made for loving you, Deuce, Detroit Rock City
Iron Maiden - The Trooper, Fear of the Dark
Metallica - Master of puppets, One, Sanitarium
Blood for Blood - Some Kind of Hate, Bloodsheep, Die Laughing, All fucked up, i'm the enemy
Black Label society - Stillborn, Destruction Overdrive, Funeral Bell, The Blessed Hellride, Blackend Waters
 
The Outlaw Torn-Metallica
Gone away-The Offspring
Race against myself -The Offspring
Lightning Rod - The Offspring
Amazed-The Offspring
Dirty Magic -The Offpsring
Outside-Staind
One-Metallica
Fade to black -Metallica
Unforgiven-Metallica
Home-Staind
Me-Staind
4 Walls -Staind
Nothing else matter -Metallica
Otherside-Red hot chili peppers
Straight out of line -Godsmack
Whatever -Godsmack
Voodoo-Godsmack
Blurry -Puddle of MuddDo this anymore -Nickelback
Leader of men -Nickeback

fallen mir spontan ein
 
DaveLo schrieb:
Hammerfall - when deagons lies bleeding
...

schäm dich, der track heißt the dragon lies bleeding. der ist wirklich
genial, deshalb verdient er es auch richtig geschrieben zu werden ;)
na joa, ansonsten find ich noch
blind guardian - banish from sanctuary(live; studio hab ich nie gehört),
somewhere far beyond
iced earth - damien, the phantom opera ghost
amon amarth - death in fire
dimmu borgir - progenies of the great apocalypse
ziemlich geil...
 
Schwer zu sagen.
Könnt glaub ich 200 Songs aufzählen die zu meinen Lieblingsliedern gehören.
Zur Zeit ist mein Fav aber nicht mal eine Metal Nummer

Little Wing interpretiert von SRV
 
Wayne schrieb:
DaveLo schrieb:
Hammerfall - when deagons lies bleeding
...

schäm dich, der track heißt the dragon lies bleeding. der ist wirklich
genial, deshalb verdient er es auch richtig geschrieben zu werden ;)
na joa, ansonsten find ich noch
blind guardian - banish from sanctuary(live; studio hab ich nie gehört),
somewhere far beyond
iced earth - damien, the phantom opera ghost
amon amarth - death in fire
dimmu borgir - progenies of the great apocalypse
ziemlich geil...

SORRY; BIG MISTER WAYNE!!!! werds mir beim nöchsten am vielleicht merken... ;)
der song is schon goil da hässa resch aber was solls ich kann halt net schnell UND sauber schreiben, bin ja kein mädel oder so was die zwei sachen gleichzeitig machen können...
 
camp kill yourself - 96 quite bitter beings
dawn chorus - getting sober
metallica - the unforgiven
the offspring - hit that
linkin park - breaking the habit
korn - i did my time

usw und so fort ... :D
aba des ändert sich natürlich ständig
 
manchmal gibts ja diese nicht zu definierenden gebilde...und die aliens können sicherlich auch zwei sachen gleichzeitg machen...*schauder*
 
gorgoroth - forces of satan storms
gorgoroth - proclaiming mercy
gorgoroth - krig
gorgorth - destroyer
gorgorth - incipit satan
und noch diverses von dissection...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben