lied für die liebste :)

afaik=as far as i Know=soweit ich weiss :great:

@Topic viel Glück kann ich nur sagen, da ich mich mi tsolchen songs nicht auskenne
 
ok danke !
 
Viel wichtiger als die Frage was ihr denn bei sowas spielen solltet ist doch die Frage: WOHIN mit der Gitarre wenn einem die Frau nach dem spielen um den Hals fällt... Ich habe meiner Freundin mal was vorgespielt und musste dann in aller Eile die Gitarre in den Wandhalter über meinem Bett aufhängen... naja da ich "andere Dinge" im Kopf hatte hab ich sie wohl nicht richtig aufgehängt und 5 min. später ist sie mir dann auf den Kopf gefallen ... also immer im Vorraus schauen wo ihr sie hinschmeißen könnt :p
 
hmmm
Oder wie wärs mit Your body is a wonderland von john mayer ^^
also ich persönlich finde es nicht all zu schwer...
mit ein wenig übung klappt das ganze schon ;)
 
Wie wäre es mit

Kid Rock feat. Sheryl Crow -"Picture"

Einfache Akkorde und der Text ist auch nicht übel.
 
Ich würd auch mal sagen

Die ärzte - Wie es geht

Hat wirlklich 'nen eindeutigen Text :D und is auf Deutsch, dann muss sie nicht so viel übersetzen :D
 
wie wärs mit dem aktuellen von james blunt ? you're beantiful
 
Irgendjemand hat Angie von Stones vorgeschlagen...
würd ich nich machen - muss man zur Zeit immer an die merkel bei denken:D
 
ich glaube er sucht nicht mehr
 
Red Hot Chilli Peppers - Road Trippin, schwer aber geil! und scar tissue is auch geil, dafür aber leicht!


fahr dieses jahr auch im somemr mit freunden weg daher bin ich auch auf der suche nach leideer für die akkustik


black-skull schrieb:
und?...was sagt ihr zu dem lied?
wie geil is das denn? wusst garnich das DT auch anders können, krass!
 
Ich sagte wenn sie auf HIM steht ;D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
 
lesen kann ich leider noch nicht(schreiben schon)...aber deshalb bin ich ja hier im Forum zugange, um es zu lernen... ich mache schon große Fortschritte
 
Hitliste:
Ärzte: Mach die Augen zu
Versuch ma´ von den Mamas and Papas Dream a little dream of me!!
Ronan Keating/Cat Stevens: Father and Son
Reamonn: Supergirl
?????:Killing me softly
Eric Clapton: Wonderful tonight
Ansonsten schreib ihr was! das muss aba von Herzen kommen.
Wenn du schreibst, dann schreib was du denkst. Schreib deine Gefühle auf is mein Tip... Bei mir hats geklappt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben