lied für die liebste :)

moritz_89 schrieb:
Hallp

Ich weiß nicht, hab ich's überlesen`Ich würd auf jeden Fall mal Nothing else matters sagen, halt ohne Solo, aber das ist doch immer wieder schön. :)

Gruß
Nothing else matters find ich für sowas eigentlich viel zu austauschbar / nicht exklusiv genug. Es sollte doch schon eher was besonderes sein.....
 
Na das is aber scheisse gelaufen, aber kopf hoch da ergibt sich schon bald wieder ne neue chance :)
 
So ist es eben: Manchmal verlierst du, und manchmal gewinnen andere... :D

In diesem Sinne... :)
 
Jimmy Pop schrieb:
also ...
ich war jetzt auf dem zeltlager, bin gerade zurückgekommen.
und :eek: SCHOCK :eek:

:mad: SIE WAR NICHT DABEI !!! KRANK !!! :(

...

Dann musst du wohl so mal zu ihr hingehen oder ihr in einem anderen Moment ein Ständchen bringen... :)
 
Krass mein Kollege wollte es seiner Angebeteten jetz auch an diesem Wochenende klarmachen das sie die tollste für in is und sie war auch krank.
Aber wie ich das auch ihm schon gesagt hab "du hast noch millionen chancen"
 
oh dumm gelaufen
aber hey schnapp dir deine klampfe und stell dich nachs vor ihr fenster, wie in filmen ^^
achja ein sehr sehr schönes lied wie ich finde ist
smashing pumpkins - luna
da bin ich auch mit meiner gez aber ex-freundinn zusammen gekommen =)
lads dir ma runter
ansonsten fällt mir spontan noch
prince - most beautiful girl in the world
wird aber schwer mit ner acoustic klampfe sein :p
aber lad dir echt mal luna runter das geht echt ins herz das lied
text is auch sehr simpel
 
ich wuerde dir nur eines sagen...

lerne das lied "nothing else matters" von metallica das ist sehr sehr gut geeignet wie ich finde! musst halt aber alles alleine spielen aber es geht.(und las das solo aus)
 
Hi,

versuchs mal mit diesem Stück:

You%20Are%20The%20Sunshine%20Of%20My%20Life.jpg



Grusz Lutz
 
Mcih interessiert mal wie die Dinge stehen mit deiner Angebeteten.
Gibts bald Kinder? :twisted:
 
macht doch so ne kleine party mit nem lager feuer und so :)
 
Hm. Bist du dir sicher, dass du das so machen willst. Ich find das etwas kitschig.. Du kannst ruhig so Sachen spielen, darauf fahren ja Mädls bekanntlich ab. ;) Und dann kannst dich ja irgendwie mit ihr unterhalten und schon wird was. Ich persönlich finds etwas kitschig wenn du ihr das im Lied sagst. Ist aber deine Entscheidung ;)

Viel Glück!! ;)
 
KirkHammett schrieb:
Hm. Bist du dir sicher, dass du das so machen willst. Ich find das etwas kitschig.. Du kannst ruhig so Sachen spielen, darauf fahren ja Mädls bekanntlich ab. ;) Und dann kannst dich ja irgendwie mit ihr unterhalten und schon wird was. Ich persönlich finds etwas kitschig wenn du ihr das im Lied sagst. Ist aber deine Entscheidung ;)

Viel Glück!! ;)

der Love-advisor ! :lol: ... finde aber, dass er Recht hat ! ...
 
und ich finde, dass der thread längst ausgelutscht ist
 
j0,

:D :) :D :) :D :) :D

wenn du gut zupfen kannst, würd ich´s mal mit ähm achja John Mayer versuchen.

John Mayer - Your body is a wonderland

Is eigentlich auch egal was du spielst. Entweder sie hat Interesse an dir oder auch nicht.

MFG

WingZ
 
Ich kenn einen passenden Text von Dr.Dre "I just wanna f*ck you" :D
Aber sowas kann man ja nicht auf Gitarre spielen. Ne, aber mal im ernst, wie wärs denn wenn du die Akkorde von Velvet Revolver - Loving the Alien nimmst und deinen eigenen Text dazu schreibst. Weil das lied ist wirklisch superschön und romantisch und ... hach ..... :)
Spiels einfach mal, dann weißt du was ich mein.
 
Huch.....da ist mir doch eben beim Klimpern noch ein passendes eingefallen:

Lay, Lady ,Lay - Bob Dylan :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben