Lied im Stil von "We Came As Romans"

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Haha. Verarscht.
Aber We came as Romans stimmt schon, ich hatte langeweile und hab mal ein Liedchen geschrieben, dass dieser Band sehr ähnlich kommt.

Have Fun!

MfG Diamond
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • WCAR.gp4
    44,1 KB · Aufrufe: 167
  • WCAR.gp5
    77,2 KB · Aufrufe: 239
Schlechter Thread Titel ...
 
Ich finds ganz gut, nur das immergleiche Interlude nervt auf Dauer ein wenig. Sonst ists mir auch etwas zu poppig aber du kennst ja meine Einstellung zu dem Genre^^.

@Gitarrenplayer: Ich glaub auf diese Art von konstruktiver Kritik hat hier jeder im Board gewartet.
 
Es geht um das Erzeugen von Aufmerksamkeit... Schnellchecker -.-''

€ by Peter: Auch für dieses Forum gilt die Regel über "Aussagekräftige Titel" ... wir sind hier nicht bei der B*LD-Zeitung ;)

... und bevor jetzt Protest kommt: ich hätte den Thread auch einfach schliessen können!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
handwerklich wie immer top, mir persönlich aber auch zu fröhlich. die elektroeinflüsse gefallen mir ziemlich gut. die könntest du auch noch stärker hervorbringen, was aber vielen dann wieder missfällt ;)
 
eins deiner besseren. Kritikpunkt Interlude (zu oft) unterschreib ich so, den Verse finde ich auch nicht gelungen. Aber recht cool ;)
 
ich werde aus dem witz nicht schlau.
erst schreibst du im threadtitel, das lied wäre im stil vom we came as romans (muss man die kennen?), dann schreibst du verarscht und dann wäre es doch im stil dieser band. :confused:

zum song:
introriff gefällt mir.
das popzeugs nervt ziemlich, wie schon gesagt. ich würde maximal eines dieser interludien einbauen, kurz vor ende.
breakdown beginnt 0815, mit den synthies danach klingts aber schon recht geil.
ein wenig zu dudelig ist es mir, ich würde den keyboard-anteil verringern und stattdessen nochmal ein wenig reinbolzen bzw grooven.
 
ich werde aus dem witz nicht schlau.
erst schreibst du im threadtitel, das lied wäre im stil vom we came as romans (muss man die kennen?), dann schreibst du verarscht und dann wäre es doch im stil dieser band.
Der Threadtitel war anders und wurde dann geändert weil wenig Aussagekräftig, deshalb
 
Wie geht ihr hier eigentlich alle ab? o_O
Das ist ein absoluter Fun-Song ( "ich hatte langeweile und hab mal ein Liedchen geschrieben" ... ).
Der Threadtitel war dazu da, um Aufmerksamkeit zu erhaschen (Original: "WCAR - Raubkopie leaked!").
Irgendein Mod (peter55) hat den Threadtitel geändert und mir was in meinen Kommentar zum Gitarrenplayer geschrieben.
Aber er hatte garnicht den Sinn, aussagekräftig zu sein. Im Gegenteil.
Der absolute NONSENS (!) war gewünscht. De facto war auch das Kriterium "Aussagekräftige Titel" erfüllt - Aus der Sicht des Threaderstellers.
Nunja.
Soviel dazu.

@ void:
Ein Kommentar zum Liedchen wär ganz cool, wenn du einen anderen Humor hast als ich, dann kannst du das auch für dich behalten ;-)

mfg diamond
 
nö hab ich kein bock reinzuhören, wenn man schon mit solchen billigen mitteln aufmerksamkeit erhaschen will :)
 
Ich kenne die Band nicht, aber das Stück ist doch insgesamt sehr solide, wie von dir zu erwarten :)
 
in den grundfesten stabiles stück, spricht mich sehr an. einziger kritikpunkt : das in meinen augen zu oft wiederverwendete interlude :)

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben