.. lied von Mozart und ich weiß nicht welches

L
Lenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.08
Registriert
21.05.04
Beiträge
91
Kekse
0
Hey,
ich war grad beim mittagessen und hab im hintergrund einen kanadischen radiosender laufen gehabt, da haben die dann plötzlich einen kurzen bericht oder was gebracht. Auf jeden fall wurde im hintergrund musik eingeblendet. Der sprecher hat irgendwas von 'marriage of figaro', also figaros hochzeit gesagt.

Das war eigentlich schon ein bekanntes stück. Ich weiß aber nicht mehr mehr, als dass es flöten waren, die sich langsam gesteigert haben, also es ist immer mehr spannung aufgebaut worden. Flöten und streicher im hintergrund, glaub ich.

Jetz wollt ich des lied unbedingt haben, aber wenn ich bei itunes figaros hochzeit eingeb, dann stoß ich da nie drauf, und alles will ich mir da nicht runterladen, weil ich das opernzeugs eigentlich nicht so schön finde.

Kann mir vielleicht wer helfen, also weiß wer, welches lied ich meinen könnte?
 
Eigenschaft
 
Versuche es mal mit der "Rosenarie" der Susanne. FDur,6/8 takt, oboe, fagott, streicher pizzicato, dann flöte im vorspiel? 4.akt, nr.27, "Deh, vieni, non tardar - - -", "o säume länger nicht - - -".
 
hm, also das, was ich mein, hat keinen gesang dabei.. das ist ein längerer teil mit vielen akkordwechseln.. mehr kann ich leider net sagen :-/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben